Bw Harvard Mk.IV Frage

Diskutiere Bw Harvard Mk.IV Frage im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, bin grade dabei eine Harvard der Bundeswehr zu bauen, nun ist mir aber auf Bildern etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann und...

Rolle

Sportflieger
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo,
bin grade dabei eine Harvard der Bundeswehr zu bauen, nun ist mir aber auf Bildern etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann und auch keine Quelle gefunden habe wo ich das hätte nachlesen können.
Kann mir einer von euch vieleicht sagen was hinter dem Sitz des Fluglehrers stecken mag. Ich beschreibe es mal als Verdeck, zumindest sieht es so aus, als wenn man ein Cbrioverdeck von einen Auto zurückgeklappt hat. Sticht auch auf Bildern deutlich hervor weil in Weiß gehalten.
Auf den Abdeckungen über den Panel sind auch noch so kleine viereckige Kästen, was kann das sein?
Ich habe leider keine Bilder dazu im Netz gefunden und aus den f40 Heft wollte ich wg. dem Copyrihgt nichts einstellen.
Ich danke schon mal.
 
#
Schau mal hier: Bw Harvard Mk.IV Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.614
Zustimmungen
1.656
Ort
Nordschwarzwald
Rolle schrieb:
Kann mir einer von euch vieleicht sagen was hinter dem Sitz des Fluglehrers stecken mag. Ich beschreibe es mal als Verdeck, zumindest sieht es so aus, als wenn man ein Cbrioverdeck von einen Auto zurückgeklappt hat. Sticht auch auf Bildern deutlich hervor weil in Weiß gehalten.
Vielleicht eine Sichtblende für Blindflugübungen ?
 

Rolle

Sportflieger
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ja danke, jetzt wo du es sagst! Hätt man auch selbst drauf kommen können ;)
Bleibt noch eine Frage.
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.614
Zustimmungen
1.656
Ort
Nordschwarzwald
Rolle schrieb:
Hallo,
ja danke, jetzt wo du es sagst! Hätt man auch selbst drauf kommen können ;)
Bleibt noch eine Frage.
Ja, geht mir auch manchmal so. :p

Die Kästen kann ich aber nicht so recht erklären. Mal abwarten vielleicht weiss ja jemand mehr.
 
Thema:

Bw Harvard Mk.IV Frage

Bw Harvard Mk.IV Frage - Ähnliche Themen

  • Harvard T 6 der FFS "A" in Penzing

    Harvard T 6 der FFS "A" in Penzing: Frage an die Bundes-Luftwaffe-Kenner hier im FF Ich habe einige wenige Bilder von der Harvard T 6 der FFS "A" und auch den BW Film "Fliegen müßte...
  • Sinsheim Harvard 1980s

    Sinsheim Harvard 1980s: Hallo Leser, Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sinsheim Harvard, anfang 80-er Jahre, mit "KON. MARINE" Anstrich, serial 098/K (oder 099/K)...
  • any (recent) information on the Wuppertal Harvard?

    any (recent) information on the Wuppertal Harvard?: Hallo Leser, Was wondering if there is any recent information of the (former?) German Wuppertal Harvard. The one, ex D-FABY/F-BJBL/H40 that is...
  • Harvard Mk.IV Bundesluftwaffe

    Harvard Mk.IV Bundesluftwaffe: Hallo, ich suche in paar Infos zur Harvard Mk.IV der Bundesluftwaffe. Ich benötige die Aufschriften auf der Tragflächenwurzel im Bereich des...
  • Absturz Harvard in Kalifornien

    Absturz Harvard in Kalifornien: Flugzeug mit Wehrmachtssymbol stürzt auf Autobahn Ist der übliche "Naja-Journalismus" vieler solcher Portale, wenn es um die Fliegerei geht...
  • Ähnliche Themen

    • Harvard T 6 der FFS "A" in Penzing

      Harvard T 6 der FFS "A" in Penzing: Frage an die Bundes-Luftwaffe-Kenner hier im FF Ich habe einige wenige Bilder von der Harvard T 6 der FFS "A" und auch den BW Film "Fliegen müßte...
    • Sinsheim Harvard 1980s

      Sinsheim Harvard 1980s: Hallo Leser, Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sinsheim Harvard, anfang 80-er Jahre, mit "KON. MARINE" Anstrich, serial 098/K (oder 099/K)...
    • any (recent) information on the Wuppertal Harvard?

      any (recent) information on the Wuppertal Harvard?: Hallo Leser, Was wondering if there is any recent information of the (former?) German Wuppertal Harvard. The one, ex D-FABY/F-BJBL/H40 that is...
    • Harvard Mk.IV Bundesluftwaffe

      Harvard Mk.IV Bundesluftwaffe: Hallo, ich suche in paar Infos zur Harvard Mk.IV der Bundesluftwaffe. Ich benötige die Aufschriften auf der Tragflächenwurzel im Bereich des...
    • Absturz Harvard in Kalifornien

      Absturz Harvard in Kalifornien: Flugzeug mit Wehrmachtssymbol stürzt auf Autobahn Ist der übliche "Naja-Journalismus" vieler solcher Portale, wenn es um die Fliegerei geht...
    Oben