Bw-Video "Entwicklung der Luftwaffe bis 1990" - Szene bei 4:10min

Diskutiere Bw-Video "Entwicklung der Luftwaffe bis 1990" - Szene bei 4:10min im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Gerade entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=QjZWen7UR1Y Bemerkenswert ist die Szene ab 4:10min.: F-104 "Starfighter" im Tiefstflug ganz...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 phantomas, 07.05.2012
    phantomas

phantomas Guest

Gerade entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=QjZWen7UR1Y

Bemerkenswert ist die Szene ab 4:10min.: F-104 "Starfighter" im Tiefstflug ganz knapp an den Zuschauern vorbei. - Wahnsinn! :FFEEK:

Kann jemand etwas dazu sagen? Z.B. wann und wo das war?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

Wann und wo weiß ich nicht, einzig weiß ich, dass es ein Holländer war. :wink:

4. #3 Skyblazer-Erwin, 07.05.2012
    Skyblazer-Erwin

Skyblazer-Erwin Fluglehrer

Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    Starfighter-Tiefflug

die Filmscene ist aus dem Video "The Vikings" ( das frühere F 104G Demo-Team des MFG 2 )
    die Scene ist ganz am Anfang des Films

5. #4 doubleugly, 07.05.2012
    doubleugly

doubleugly Berufspilot

It is not one of the Viking a/c! Watch the camo-scheme! And you can clearly see a Dutch roundel. It might have been the famous Dutch F-104 demo pilot Capt. Hans van der Werf. But in his shows he flew a clean F-104!

6. Tracer

Tracer Alien

Und ich verwette meine Schwiegermutter, dass das dennoch ein Holländer ist. :wink:

Tante EDIT sagt: doubleugly was faster than me :TD:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skyblazer-Erwin, 07.05.2012
    Skyblazer-Erwin

Skyblazer-Erwin Fluglehrer

Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    Starfighter-Tiefflieger

Deine Schwiegermutter brauchst Du nicht verwetten, die Info dass dies eine holländische 104 ist trifft meines Wissens zu, da dies schon vor Jahrzehnten von Insidern erzählt wurde. Am Anfang des Video's über "The Vikings" vom MFG 2 kommen einige Zusammenschnitte über die F 104G und die betroffene Filmscene ist da noch einige Sekunden länger, ist aber natürlich - wie bereits erwähnt - keine 104 der "Vikings"

9. MiGCap

MiGCap Space Cadet

Am Anfang ist ja auch noch eine F-84G reingeschnitten ... :FFEEK:

Moderatoren: TF-104G
Thema: Bw-Video "Entwicklung der Luftwaffe bis 1990" - Szene bei 4:10min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfg 2 vikings Video

Die Seite wird geladen...

Bw-Video "Entwicklung der Luftwaffe bis 1990" - Szene bei 4:10min - Ähnliche Themen

1. Entwicklungskosten

Entwicklungskosten: Ich finde dazu im Internet leider nichts, daher meine Frage hier: Wie hoch sind die Entwicklungskosten eines modernen...
  2. Die Entwicklung von TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt.

Die Entwicklung von TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt.: [ATTACH] [ATTACH] Ein sehr interessantes Flugzeug TU-91 wurde von Nikita Chruschow gesperrt, weil von Offizier bei der Vorstellung von TU-91 an...
  3. Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte......
  4. Schnellstes Flugzeug in Entwicklung?

Schnellstes Flugzeug in Entwicklung?: Ich habe gerade das erste mal etwas über ein neues Überschallflugzeug gelesen: http://www.bbc.com/news/business-38463307 Sollte das Thema hier...
  5. Fähigkeitsentwicklung im Lufttransport

Fähigkeitsentwicklung im Lufttransport: Mir ist per Zufall die Oktober Ausgabe der Zeitschrift Europäische Sicherheit & Technik in die Hände gefallen. Dort findet sich auf Seite 28 ein...