Bye Bye Rheine Bentlage

Diskutiere Bye Bye Rheine Bentlage im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Der Fiat G-91R 98+35 ist in Mai in Buckeburg gesichtet worden ( und auch der 99+20). Wo sind die andere Flugzeugen aus der Werft heute?
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.583
Ort
Niederlande
Der Fiat G-91R 98+35 ist in Mai in Buckeburg gesichtet worden ( und auch der 99+20).
Wo sind die andere Flugzeugen aus der Werft heute?
 
#
Schau mal hier: Bye Bye Rheine Bentlage. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.663
Ort
Erfurt
Nörvenich in die neue Lehrwerkstatt. zum Beispiel die 7512
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.583
Ort
Niederlande
Am Donnerstagmorgen 13 September 2018 war mal wieder ein richtiges Flugbetrieb!

Der Testflug CH-53 "1" aus ETND aus nordost uber die Stadt Rheine/Schloss/Zoo kam dann aus ost auf der SLB 27 im Anflug/Uberflug und ging dann mit Linkskurve weiter nach FMO.
Danach ging es wohl zuruck nach ETND also keine Ablieferflug(?)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.583
Ort
Niederlande
Heutemorgen 6 November 2018 war mal wieder ein CH-53 da, ein Testflieger aus Diepholz machte ein Anflug aus west um 10.25 Uhr.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.583
Ort
Niederlande
Die 77+18 steht nicht mehr auf der Ubungsplatte der Feuerwehr.
Kann jemand bestaetigen ob eine P149D nach Holzdorf geht/ging?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.583
Ort
Niederlande
Letzter Woche dienstags etwa um 13.00 hatte ein CH-53 ein Anflug aus west gemacht, kam wohl aus Laupheim und vermutlich auf dem wege nach ETND.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.583
Ort
Niederlande
Weiss jemand wo heute F-104G 22+59 "DF+101 und Alouette 7532 sind, am Tor der Theodor Blanke Kaserne stehen sie nicht mehr.
Auch der Alouette 7718 steht nicht mehr da, moglich verschrottet? Wie die 56+86 auch?
Beide waren Feuerwehrubungsobjekte.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.583
Ort
Niederlande
Also wie schon mal versprochen dann die Bilder, damals zwar noch von geringer Kwalitaet aber alles historisches jetzt.

Nachdem ich die nette Bilder von @Black Snake, @OK3 und @lsh aus 2010/2011 gesehen hatte hier im FF hatte ich mich entschieden mal wieder nach ETHE hinzufahren.

Am 23 Mai 2011 gab es dann dort die 8259 zu sehen im Uberflug (und 86+11 und 84+29)
Und am 26 Mai 2011 sogar die 38+45!

Mein drittes mal war 14 Juni 2011, als ich um etwa 12.00 da ankam war der 84+75 beim uben der Solo Vorfuhrungsflug fur den TdoT/Leistungsschau, aber hatte schon gelandet eh ich die Anflugschneisse erreicht hatte.
Kurz darauf kam dann die 85+03 zur Landung. Bei Wolkenschatten unvorteilhaft.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.583
Ort
Niederlande
Kurz danach ging dann wieder die 84+75 hoch fur einer der vielen Solovorfuhrungsubungen an diesem Tag. Ich habe sechs davon miterlebt, wieviel morgens geubt wurde weiss ich aber nicht. Der Zaun dort in ETHE war gerade etwas zu hoch und die Locher drin zu klein......

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Thema:

Bye Bye Rheine Bentlage

Bye Bye Rheine Bentlage - Ähnliche Themen

  • Bye Bye Bobby

    Bye Bye Bobby: Es gibt einen Lufthansa Thread und einen für B737 Classic.Ich weiß.Für mich verdient Bobby einen eigenen Thread. Hier der letzte Besuch der...
  • Karte zum Bürgerkrieg in Libyen

    Karte zum Bürgerkrieg in Libyen: Hallo zusammen, ein heikles Thema scheint der "Bürgerkrieg" in Lybien zu sein. Ein früheres Thema dazu wurde ja schon geschlossen in diesem...
  • Bye Bye Fliegerhorst Erding

    Bye Bye Fliegerhorst Erding: Hallo Leute! Morgen ist der Last Call im Fliegerhorst Erding. Dieser Tag wird mit einem Familientag für ehemalige und Freunde des...
  • 02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt

    02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt: Gestern ist in der Stadt Tobruk eine MiG-21U der Luftwaffe von Libyen abgestürzt wobei der Pilot und mindestens drei Personen am Boden getötet...
  • Konflikt in Libyen wird weiter internationalisiert

    Konflikt in Libyen wird weiter internationalisiert: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.konfrontation-in-libyen-arabische-husarenritte.99a86134-b29e-4337-bb94-d7b248e7e95c.html...
  • Ähnliche Themen

    • Bye Bye Bobby

      Bye Bye Bobby: Es gibt einen Lufthansa Thread und einen für B737 Classic.Ich weiß.Für mich verdient Bobby einen eigenen Thread. Hier der letzte Besuch der...
    • Karte zum Bürgerkrieg in Libyen

      Karte zum Bürgerkrieg in Libyen: Hallo zusammen, ein heikles Thema scheint der "Bürgerkrieg" in Lybien zu sein. Ein früheres Thema dazu wurde ja schon geschlossen in diesem...
    • Bye Bye Fliegerhorst Erding

      Bye Bye Fliegerhorst Erding: Hallo Leute! Morgen ist der Last Call im Fliegerhorst Erding. Dieser Tag wird mit einem Familientag für ehemalige und Freunde des...
    • 02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt

      02.09. MiG-21 der Luftwaffe Libyen abgestürzt: Gestern ist in der Stadt Tobruk eine MiG-21U der Luftwaffe von Libyen abgestürzt wobei der Pilot und mindestens drei Personen am Boden getötet...
    • Konflikt in Libyen wird weiter internationalisiert

      Konflikt in Libyen wird weiter internationalisiert: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.konfrontation-in-libyen-arabische-husarenritte.99a86134-b29e-4337-bb94-d7b248e7e95c.html...

    Sucheingaben

    1 Flugzeug technische Abteilung 160 in Rheine bentlage

    ,

    trspbtl 170

    ,

    1.Flugzeugtechnische Abteilung 160

    ,
    rheine bentlage 1/152
    , erste flugzeugtechnische abteilung 160
    Oben