BZ-35 1/72

Diskutiere BZ-35 1/72 im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; jo kann mich nur anschließen ... das macht einen ERFRISCHENDEN EINDRUCK bin schon gespannt Leo

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
jo kann mich nur anschließen ... das macht einen ERFRISCHENDEN EINDRUCK bin schon gespannt

Leo
 
#
Schau mal hier: BZ-35 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Hallo Leute,

ich bin über die Feiertage auch ein wenig tätig gewesen und habe meinem Bz-35 und der dazugehörigen Jak-3 ein kleines Diorama gegönnt:
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... lassen wir noch ein paar Detailbilder folgen ...
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... und noch ein weiteres. Die Figuren stammen von adp-Modelle und sind leider in Weichplastik entstanden. Es sind aber zum Teil hervorragende Charaktere dabei, jedoch verdirbt das Weichplastik einige Konture, die herstellungsbedingt verschwommen sind.
 
Anhang anzeigen
hubifan

hubifan

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Super Jens,
Das Diorama sieht wirklich hervorragend aus.:HOT :TOP:
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Große Klasse:TOP: Sieht echt aus.
 
Thema:

BZ-35 1/72

Oben