bzf von den Bahamas

Diskutiere bzf von den Bahamas im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, wie bekommen ich das BZF von den Bahamas

Moderatoren: Learjet
  1. zimnde

    zimnde Sportflieger

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Germany
    Hallo,

    wie bekommen ich das BZF von den Bahamas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ossiali, 08.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2006
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Mit der Post oder im Handgepäck :FFTeufel: :D

    Nein im ernst - mir ist nur bekannt, falls Du dort fliegen möchtest ist eine Validierung der PPL/JAR FCL in die US-Lizenz nötig. Ich unterstelle mal, das es mit dem Funkzeugnis genauso läuft !?

    Eventuell hier mal nachfragen: http://www.bahamas-long-island.com/notamg.htm
     
  4. #3 Intrepid, 09.05.2006
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    2.088
    In anderen Ländern ist die Pilotenlizenz das Sprechfunkzeugnis, möglicher Weise ist ein besonderer Ausweis gar nicht notwendig. Andere Länder haben ja auch keine "Bundesnetzagentur"!
     
  5. Deak

    Deak Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Old Europe
    Sehe ich auch so. Ich unterstelle einfach mal, daß es auf den Bahamas und den meisten anderen Ländern der Welt gar kein Flugfunkzeugnis (noch dazu in zwei bis drei Variationen) gibt.
     
  6. aigsi

    aigsi Flugschüler

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    machinenbauer
    Ort:
    a-steinakirchen
    für den amerikanischen luftraum, zu dem auch die bahamas gehören brauchte man früher ein "radio operator permit-limited use", das man einfach bei der fernmelde behörde anforderte und dann per post zugestellt bekam (keine prüfung!).
    diese regelung wurde schon vor jahren gestrichen. seitdem gibt es nichts wie ein "funksprechzeugnis" in nordamerika.

    lg
    aigsi
     
  7. #6 Intrepid, 12.05.2006
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    2.088
    Ich glaube, 35$ waren es, die man z.B. an irgendeiner Tankstelle einzahlen konnte. Und dann gab es dieses Funkzeugnis:
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

bzf von den Bahamas

Die Seite wird geladen...

bzf von den Bahamas - Ähnliche Themen

  1. 25.3.16 Jet Blue E 190 Nose up gear landing Nassau/Bahamas

    25.3.16 Jet Blue E 190 Nose up gear landing Nassau/Bahamas: Hallo, am 25.3. musste ein Jet Blue E 190 Jet in Nassau (Bahamas) ohne Bugfahrwerk landen. Die Piloten haben die Sache sehr gut gemacht und die...