bzf von den Bahamas

Diskutiere bzf von den Bahamas im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, wie bekommen ich das BZF von den Bahamas

Moderatoren: Learjet
  1. zimnde

zimnde Sportflieger

Hallo,

wie bekommen ich das BZF von den Bahamas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ossiali, 08.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2006
    ossiali

ossiali Space Cadet

Beruf:
    L.A.
    Mit der Post oder im Handgepäck :FFTeufel: :D

Nein im ernst - mir ist nur bekannt, falls Du dort fliegen möchtest ist eine Validierung der PPL/JAR FCL in die US-Lizenz nötig. Ich unterstelle mal, das es mit dem Funkzeugnis genauso läuft !?

Eventuell hier mal nachfragen: http://www.bahamas-long-island.com/notamg.htm

4. #3 Intrepid, 09.05.2006
    Intrepid

Intrepid Astronaut

In anderen Ländern ist die Pilotenlizenz das Sprechfunkzeugnis, möglicher Weise ist ein besonderer Ausweis gar nicht notwendig. Andere Länder haben ja auch keine "Bundesnetzagentur"!

5. Deak

Deak Fluglehrer

Sehe ich auch so. Ich unterstelle einfach mal, daß es auf den Bahamas und den meisten anderen Ländern der Welt gar kein Flugfunkzeugnis (noch dazu in zwei bis drei Variationen) gibt.

6. aigsi

aigsi Flugschüler

Beruf:
    machinenbauer
    für den amerikanischen luftraum, zu dem auch die bahamas gehören brauchte man früher ein "radio operator permit-limited use", das man einfach bei der fernmelde behörde anforderte und dann per post zugestellt bekam (keine prüfung!).
    diese regelung wurde schon vor jahren gestrichen. seitdem gibt es nichts wie ein "funksprechzeugnis" in nordamerika.

lg
    aigsi

7. #6 Intrepid, 12.05.2006
    Intrepid

Intrepid Astronaut

Ich glaube, 35$ waren es, die man z.B. an irgendeiner Tankstelle einzahlen konnte. Und dann gab es dieses Funkzeugnis:

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

bzf von den Bahamas

Die Seite wird geladen...

bzf von den Bahamas - Ähnliche Themen

1. 25.3.16 Jet Blue E 190 Nose up gear landing Nassau/Bahamas

25.3.16 Jet Blue E 190 Nose up gear landing Nassau/Bahamas: Hallo, am 25.3. musste ein Jet Blue E 190 Jet in Nassau (Bahamas) ohne Bugfahrwerk landen. Die Piloten haben die Sache sehr gut gemacht und die...