BZFI Training

Diskutiere BZFI Training im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich möchte mich für BZFI vorbereiten, meine englisch-Kenntnisse sind begrenzt. Es gibt Übungssoftware für Verfahren und Sprachtraining, auch...
buriman

buriman

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
57
Ort
Könnern
Ich möchte mich für BZFI vorbereiten, meine englisch-Kenntnisse sind begrenzt. Es gibt Übungssoftware für Verfahren und Sprachtraining, auch interaktiv. Kann mir jemand einen Tip geben, oder hat sogar jemand nicht mehr benötigte Software günstig abzugeben?

buriman
 
#
Schau mal hier: BZFI Training. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Maverick"

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
91
Ort
---
Mache jetzt auch einen BZF I Lehrgang, stehe vor einem ähnlichen Problem.
Bei dieser Prüfung müssen auch Texte übersetzt werden.
Schnapp dir den Ordner mit den Anflugblättern und übersetzt schonmal die Texte in deutsch.
Denn genau diese Texte kommen.
Hast du denn schon BZF II?

Viele Grüße

"Maverick"
 
buriman

buriman

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
57
Ort
Könnern
BZF II

Maverick schrieb:
Mache jetzt auch einen BZF I Lehrgang, stehe vor einem ähnlichen Problem.
Bei dieser Prüfung müssen auch Texte übersetzt werden.
Schnapp dir den Ordner mit den Anflugblättern und übersetzt schonmal die Texte in deutsch.
Denn genau diese Texte kommen.
Hast du denn schon BZF II?

Viele Grüße

"Maverick"
Ich lerne schon fleißig die gebräuchlichsten Vokabeln für die Übersetzungstexte, hab die aus dem Netz gezogen. Die üblichen englischen Wörter aus der Umgangssprache kennt man schon irgendwie.
Mich interessiert, wie schon angefragt, die interaktive Trainingsmöglichkeit für die Verfahren. BZF II hab ich schon.

Gruß buriman
 
Zuletzt bearbeitet:
buriman

buriman

Berufspilot
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
57
Ort
Könnern
Christine schrieb:
Hab vergessen zu erwähnen das es absolut kostenlos
zum Downloaden ist

:HOT
Danke für den Link, ist ein gutes Trainingsprogramm.

Gruß buriman
 
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Ort
Nördlingen
Fuer das BZF I habe ich mir die aktuellen Pruefungstexte besorgt, die uebersetzt werden muessen. Dies ist wohl ganz hilfreich, da ja dort viel "fachchinesch" zu uebersetzen ist. Das ist wohl die groesste Huerde....
 
Thema:

BZFI Training

BZFI Training - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Kunstflugtraining in Welzow

    Kunstflugtraining in Welzow: Kunstflugtraining – Flugplatz Welzow
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • 15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt

    15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt: Bei einem Trainingsflug ist in Key West eine F/A-18 Hornet aus bisher unbekannter Ursache abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei uns Leben. Die...
  • Militärflugzeug bei Trainingsflug in China abgestürzt

    Militärflugzeug bei Trainingsflug in China abgestürzt: Gestern ist im Südwesten von China ein Militärflugzeug bei einem Trainingsflug abgestürzt. Die PLAAF hat das bestätigt, jedoch nicht den Typ. Auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    interaktives bzf 1 training bewertung

    ,

    flugfunk sprachtraining

    Oben