C-130 Hercules Production List

Diskutiere C-130 Hercules Production List im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer, genau wie ich, Lars Olaussons `Lockheed Hercules Production List´ vermisst hat (die ist zum letzten Mal erschienen 2024 in der 30sten...
stevoe

stevoe

Astronaut
Wer, genau wie ich, Lars Olaussons `Lockheed Hercules Production List´ vermisst hat (die ist zum letzten Mal erschienen 2024 in der 30sten Auflage), für den gibt es jetzt zwei Alternativen.
Entweder die recht einfach gehaltene Production List von Vortexaviationstuff (meine habe ich über Ebay bezogen, auf der Website taucht sie leider nicht auf)
oder diese hier von 82 Innovations. Sie entspricht von der Aufmachung und dem Umfang den Listen von Lars Olausson, ist aber aktualisiert worden bis zur s/n 6000. Sie ist heute bei mir eingetroffen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck!

Anhang anzeigen
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Wer, genau wie ich, Lars Olaussons `Lockheed Hercules Production List´ vermisst hat (die ist zum letzten Mal erschienen 2024 in der 30sten Auflage), für den gibt es jetzt zwei Alternativen.
Entweder die recht einfach gehaltene Production List von Vortexaviationstuff (meine habe ich über Ebay bezogen, auf der Website taucht sie leider nicht auf)
oder diese hier von 82 Innovations. Sie entspricht von der Aufmachung und dem Umfang den Listen von Lars Olausson, ist aber aktualisiert worden bis zur s/n 6000. Sie ist heute bei mir eingetroffen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck!

Danke für den Hinweis.
Lars müßte leider schon lange tot sein. Hab ihn vor langer zeit getroffen und bin dann noch mit seiner Frau in Kontakt gewesen.
Die Production Lists muß wer anderer weitergeführt haben.

stevoe

stevoe

Astronaut
...Die Production Lists muß wer anderer weitergeführt haben.
Lars Olausson ist schon 2016 gestorben. Ich habe daher nicht damit gerechnet, das seine Liste weitergeführt wird und bin daher sehr positiv überrascht.
Die Wiederauflage kommt aus Japan, `82 Innovations´ scheint auf Okinawa zu sitzen...

Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Lars Olausson ist schon 2016 gestorben. Ich habe daher nicht damit gerechnet, das seine Liste weitergeführt wird und bin daher sehr positiv überrascht.
Die Wiederauflage kommt aus Japan, `82 Innovations´ scheint auf Okinawa zu sitzen...
Danke für die Info.
OK, die Website sagt 82 Innovations LLC,McDonough, Georgia, United States.
BTW, Lars war Techniker auf den schwedischen C-130.

Thema:

C-130 Hercules Production List

C-130 Hercules Production List - Ähnliche Themen

• WB2025RO - Lockheed Hercules C-130J-30 RAAF - 1/72

WB2025RO - Lockheed Hercules C-130J-30 RAAF - 1/72: It´s done... Royal Australian Air Force C-130J-30 Hercules, No.37 Squadron - RAAF Base Richmond
  • WB2025BB - Lockheed Hercules C-130J-30 RAAF - 1/72

WB2025BB - Lockheed Hercules C-130J-30 RAAF - 1/72: Ein gutes Neues allerseits! Los gehts mit der Herci. Die Zutaten mal auf einen Blick: Der Litening Pod wurde bei den australischen C-130J...
  • WB2025BB - Hercules C-130B - Italieri - 1/48

WB2025BB - Hercules C-130B - Italieri - 1/48: So, ich hoffe Alle sind gut ins Jahr 2025 reingerutscht und Euch allen ein stressfreies, zufriedenes 2025. So, ich fang hier mal an. Ich hab den...
  • Hercules C-130 1/48 von Italieri

Hercules C-130 1/48 von Italieri: Hallo Leute, ich hab mich nun nach langem Überlegen entschieden, nach 15 Jahren mal wieder mein Lieblings-Transportflugzeug zu bauen. Damals hab...
  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...