C-160 Transall

Diskutiere C-160 Transall im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sonder Anstriche der Tralli Moin Tralli Fans! Habe mir mal in den lätzen vier Stunden die kleine Arbeit gemacht und alle Sonderanstrich die...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sonder Anstriche der Tralli

Moin Tralli Fans!


Habe mir mal in den lätzen vier Stunden die kleine Arbeit gemacht und alle Sonderanstrich die es Offiziell an der Transall C-160D gab auf zu Listen

m.K.g. Martin
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: C-160 Transall. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiesbadener

Guest
Freut mich, so hat sie ein langes Leben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Schönes Bild.
Morgen fahre ich nach ETNH endlich wieder Trall´s hören
 

Wiesbadener

Guest
Transall 50+41 2008 in Wiesbaden,"60 Jahre Luftbrücke"
(IXUS 50)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Gestern in ETNH gewesen. Wetter war gut, im Gegensatz zu EDDH.
Leider konnten meine Zwerge und ich nur eine Huey beim Start beobachten, da die Fanganlage gewartet wurde.
Immerhin und was "geheimes" haben wir auch gesehen, gibt aber bestimmt bald noch eine Attracktion mehr bei den Gate Guards.
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Heute wurde die 51+07 zur Ju 52 Halle am Fliegerhorst Wunstorf geschleppt und ist dort nun in der Ausstellung zu sehen. Langsam aber sicher werden es immer weniger Tralls:FFCry:
 

SlowMover

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
384
Zustimmungen
106
Ort
Die weite Welt
Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht, welche Maschinen bisher ausser Dienst gestellt wurden und deren Verbleib? Hab nix gefunden, ausser im alten Landsberg Thread, ist das noch aktuell?
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Moin Tralli Fans!


Habe mir mal in den lätzen vier Stunden die kleine Arbeit gemacht und alle Sonderanstrich die es Offiziell an der Transall C-160D gab auf zu Listen

m.K.g. Martin
Einige Nummern sind nicht richtig z.B 35 Jahre LTG 63 ,nicht 51+02 sondern 50+36
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Heute bin ich da mal hingedüst.
Die anderen Bilder poste ich bei Museum.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Ich war Montag in Speyer, dort steht die Maschine noch auf dem Parkplatz.
 
Anhang anzeigen
Thema:

C-160 Transall

C-160 Transall - Ähnliche Themen

  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

    C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63

    Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63: In diesem Video ist die letzte C-160D Transall der deutschen Luftwaffe bei ihrem letzten Besuch auf dem Luftwaffenstützpunkt Eindhoven in den...
  • Transall C-160D

    Transall C-160D: Hallo, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich zu registrieren. Bisher war ich nur der stille Leser, hätte nun allerdings eine oder mehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Transall privat

    ,

    transall privatbesitz

    ,

    transall im privatbesitz

    ,
    transall mittelrheintal
    , Transall Eloka in Penzing, weisse transall, dürfte ich privat eine transall fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/c-160-transall.47979/
    Oben