C-17 Hannover

Diskutiere C-17 Hannover im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Fliegerfans, ich war heute auf der Autobahn von Hamburg in Richtung Berlin unterwegs und habe vom Flughafen Hannover kommend eine C-17...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Basepohl, 07.04.2016
    Basepohl

Basepohl Flieger-Ass

Hallo Fliegerfans,

ich war heute auf der Autobahn von Hamburg in Richtung Berlin unterwegs und habe vom Flughafen Hannover kommend eine C-17 eine große Runde fliegen sehen und anschließend zum Landeanflug auf diesen Flughafen übergehend. Ob sie dort tatsächlich landete konnte ich leider nicht mehr beobachten. Weiss jemand etwas darüber, C-17 sieht man ja bei uns nicht so häufig.

Schöne Grüße

David

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spooky 37+01, 07.04.2016
    Spooky 37+01

Spooky 37+01 Fluglehrer

Schau doch mal im Hannover Thread nach, sollte ein A-400M gewesen sein.

4. #3 Augsburg Eagle, 07.04.2016
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  5. #4 Basepohl, 07.04.2016
    Basepohl

Basepohl Flieger-Ass

Ich danke euch. Das erklärt alles. Sah aus einigen km Entfernung der C-17 sehr ähnlich. Na ja, habe ich eben die A400 gesehen, auch schön.

Gruß David

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

C-17 Hannover

Die Seite wird geladen...

C-17 Hannover - Ähnliche Themen

1. Motorgondel der C-17 Globemaster III

Motorgondel der C-17 Globemaster III: Hallo, nach Durchsicht der Fotos für das Thema "Fahrwerk C-17 Globemaster" ist mir eine Fläche an der Motorgondel der C-17 aufgefallen. Für...
  2. Fahrwerk C-17 Globemaster

Fahrwerk C-17 Globemaster: Mir sind letztens diese "Gelenke" an der C-17 aufgefallen. Kann mir einer sagen, welche Funktion die haben? Hat das etwas mit der Federung zu...
  3. 13.01.15: USA C-17A beschädigt

13.01.15: USA C-17A beschädigt: Auf der Wright Patterson AFB ist heute eine C-17A der 445 AMW kurz in Flammen aufgegangen nachdem die Triebwerke gestartet wurden. Das Feuer...
  4. Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach

Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach: Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach. Unser Artikel ist auf AIRheads↑FLY. [ATTACH]
  5. Begehbares Seitenleitwerk bei C-17

Begehbares Seitenleitwerk bei C-17: Hallo, ich bin im Netz auf ein interessantes Bild gestoßen. Ein Soldat enteist das Höhenleitwerk eines Flugzeugs. Nach einer kleinen Recherche...