C-17?

Diskutiere C-17? im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; EXCLUSIVE: France confirms interest in Boeing C-17 Frankreich hat anscheinend nach der Verfügbarkeit und Preis von 3 C-17s gefragt. Es ist...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 beistrich, 03.04.2009
    beistrich

beistrich Astronaut

EXCLUSIVE: France confirms interest in Boeing C-17

Frankreich hat anscheinend nach der Verfügbarkeit und Preis von 3 C-17s gefragt. Es ist nicht klar ob sie leasen oder kaufen wollen.

Offiziel sagt die DGA die C-17 ist eine von Optionen von vielen um das Transporter-gap zu schließen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3.5DME

3.5DME Testpilot

Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Na, dann bin ich mal gespannt, wie das weitergeht...:cool:

Gruß
    3.5DME:engel:

4. #3 Tiger-Fan, 06.04.2009
    Tiger-Fan

Tiger-Fan Space Cadet

Logisch wäre eine solche Order schon , weil man ja definitiv nicht weiß wann der A 400M ausgeliefert wird und Einsatzfähig ist. Ausserdem würde es Sinn machen wenn die Luftwaffe eventuell auch eine Order ( Leasing bis zur Auslieferung des A 400M ) erteilt. Alle Argumente hinsichtlich von Logistik und zweigleisigkeit bei der Ausbildung und Wartung dürften nachrangig sein und vom Hersteller Boeing sicherlich sehr wohlwollend unterstützt werden.

5. #4 beistrich, 06.04.2009
    beistrich

beistrich Astronaut

Auch neben dem A400M würden ein paar C-17 Sinn machen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

C-17?

Die Seite wird geladen...

C-17? - Ähnliche Themen

1. C-17 Hannover

C-17 Hannover: Hallo Fliegerfans, ich war heute auf der Autobahn von Hamburg in Richtung Berlin unterwegs und habe vom Flughafen Hannover kommend eine C-17...
  2. Motorgondel der C-17 Globemaster III

Motorgondel der C-17 Globemaster III: Hallo, nach Durchsicht der Fotos für das Thema "Fahrwerk C-17 Globemaster" ist mir eine Fläche an der Motorgondel der C-17 aufgefallen. Für...
  3. Fahrwerk C-17 Globemaster

Fahrwerk C-17 Globemaster: Mir sind letztens diese "Gelenke" an der C-17 aufgefallen. Kann mir einer sagen, welche Funktion die haben? Hat das etwas mit der Federung zu...
  4. 13.01.15: USA C-17A beschädigt

13.01.15: USA C-17A beschädigt: Auf der Wright Patterson AFB ist heute eine C-17A der 445 AMW kurz in Flammen aufgegangen nachdem die Triebwerke gestartet wurden. Das Feuer...
  5. Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach

Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach: Ende der Produktion Boeing C-17 im Sicht in Long Beach. Unser Artikel ist auf AIRheads↑FLY. [ATTACH]