C-27 J

Diskutiere C-27 J im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da eine eventuelle Beschaffung von kleinerein Transportflugzeugen in der Schweiz wieder ein Thema sein könnte, interessiert mich besonders die...

Cougar

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2001
Beiträge
280
Zustimmungen
4
Ort
Schweiz
Da eine eventuelle Beschaffung von kleinerein Transportflugzeugen in der Schweiz wieder ein Thema sein könnte, interessiert mich besonders die C-27 J.

Dazu zwei Fragen:

Wie sind die genauen Dimensionen des Laderaumes?

Wie weit ist der Entwicklungsstand einer eventuellen C-27 J-30 Version (analog C-130 J-30)

Vielen Dank für eure Antworten. TOP:

Gruss

Cougar:
 
#
Schau mal hier: C-27 J. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Der Laderaum der C-27J ist 2.25m hoch und 3.33m breit.
 

beat

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
1.275
Zustimmungen
32
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Cougar
Da eine eventuelle Beschaffung von kleinerein Transportflugzeugen in der Schweiz wieder ein Thema sein könnte, interessiert mich besonders die C-27 J.

Dazu zwei Fragen:

Wie sind die genauen Dimensionen des Laderaumes?

Wie weit ist der Entwicklungsstand einer eventuellen C-27 J-30 Version (analog C-130 J-30)


Cougar:


Hier ein paar links dazu:

http://www.airpower.at/flugzeuge/c27j.htm
http://www.airforce-technology.com/projects/spartan/index.html
http://www.alenia-aeronautica.it/start2.htm
http://www.lockheedmartin.com/wms/findPage.do?dsp=fnec&ti=100
 

Cougar

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2001
Beiträge
280
Zustimmungen
4
Ort
Schweiz
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe einmal eine Grafik gesehen (ich glaube es war in der ASMZ) über den Querschnitt der C-27 J.

Was mir ist, kommen die Flügelkästen in den Laderaum der C-27 J. Deshalb weisst der Laderaum nicht überall die gleiche Höhe auf.

@ Beat: Du hast doch einmal eine Aufstellung der verschiedenen Transportflugzeuge im Verhältnis Preis / Volumen gemacht.
Dort ist die C-27 J-30 erschienen. Woher hattest du diese Angaben.

Einen schönen Tag noch.

Gruss

Cougar
 

beat

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
1.275
Zustimmungen
32
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Cougar
@ Beat: Du hast doch einmal eine Aufstellung der verschiedenen Transportflugzeuge im Verhältnis Preis / Volumen gemacht.
Dort ist die C-27 J-30 erschienen. Woher hattest du diese Angaben.
Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen.

Die Daten habe ich aus der Zeitschrift Military Technology 07/2003, Mönch Verlag (habe ich übrigens als Quellenangabe im damaligen Thread auch schon angegeben ..... ).

Warum die Frage? Willst Du eine Kopie des ganzen Berichtes? Wenn ja, kurze Deine Adresse (am besten als PN) und ich schicke ihn Dir .....
 
Thema:

C-27 J

Oben