C-36

Diskutiere C-36 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich suche für ein weiteres FS2004 Projekt Daten und Fotos der C-36. Ausserdem brauche ich noch Grund-, Seiten- und Frontanischt. Bei google wurde...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 jbdmig, 17.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2006
    jbdmig

jbdmig Fluglehrer

Ich suche für ein weiteres FS2004 Projekt Daten und Fotos der C-36. Ausserdem brauche ich noch Grund-, Seiten- und Frontanischt.
    Bei google wurde ich nicht fündig aber vielleicht weis jemand hier woher ich das bekomme.....

Edit: Achja. Tonaufnahmen und Cockpit Fotos des C-36 bin ich auch am suchen......

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    C-36? Dann such' mal unter Lockheed "Electra", genauer gesagt Lockheed Model 10A Electra.

4. jbdmig

jbdmig Fluglehrer

????????

Ich meine den C-3605. Im Buch Fliegerlatein wird er aber C-36 genannt.

5. #4 mosquito, 20.06.2006
    mosquito

mosquito Astronaut

Beruf:
    Selbständig
    gedulde Dich ein wenig, im laufe des Sommers soll von Hans Prisi ein Buch über die C-36 erscheinen

6. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Tja, das Buch habe ich leider nicht. Ist auch so'ne Sache mit dem Fliegerlatein... :D ;)

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Forrestal, 12.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2006
    Forrestal

Forrestal Flieger-Ass

Beruf:
    Now Retired - EDV-SystemGeradebieger :-)
    Du suchst Bilder der F+W C-3605 (Schlepp)?

Hier ein Link zu meinen wenigen C-3605 :TD:
    http://www.markis-aviaweb.ch/savesite36/crop0076.jpg

Gruss Forrestal

9. jbdmig

jbdmig Fluglehrer

Ich habe dies heute bei der SAFC gekauft. Ist sehr zu empfehlen für alle die sich für alte Flugzeuge oder speziel für den C-36 interessieren:HOT

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

C-36

Die Seite wird geladen...

C-36 - Ähnliche Themen

1. Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?

Learjet (UC-36A & C-21) walkarounds?: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Walkarounds / Detailbildern zweier militärischer Learjet Versionen. Und zwar der C-21 (USAF) und...
  2. EKW (F+W) C-3605

EKW (F+W) C-3605: Hallo Allerseits! Ich suche Bilder und Infos über die C-3605 mit dem Kennung D-FOOT ehemals HB-RDB ehemals C-494. Die Letzten Fotos die ich...
  3. Eidgenössische Konstruktionswerkstätte K+W C-36

Eidgenössische Konstruktionswerkstätte K+W C-36: Mir ist aufgefallen dass es zu diesem Flugzeug noch keinen richtigen eigenen Thread gibt. Die Maschine wird auf Airshows oft als "Doflug" oder...
  4. Was macht die EKW C-3603 HB-RBI?

Was macht die EKW C-3603 HB-RBI?: Diese wunderschöne Maschine hat man seit langem nicht mehr an Airshows gesehen. Ist sie noch flugfähig? Weiss jemand was der aktueller Stand ist?
  5. C-3605

C-3605: hello can anyone help me with this? on the internet i found a picture of a schlepp with red striping instead of yellow (1998). does anyone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden