C-46 in 1:144

Diskutiere C-46 in 1:144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe hier einen Baustaz von der Firma "Platz", eine C-46 im Maßstab 1:144 mit Ätz- und Weißmetallteilen, recht fein gearbeitet, auch...

Moderatoren: AE
  1. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1.003
    Ort:
    Essen
    Hallo,
    ich habe hier einen Baustaz von der Firma "Platz", eine C-46 im Maßstab 1:144 mit Ätz- und Weißmetallteilen, recht fein gearbeitet, auch die Gravuren Weis jemand mehr über diese Firma?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    :?!
    Hallo
    Nein muss ich dir erst mal sagen und das es mir nicht unbedingt weiter hilft,solch eine vorstellung von dir zu sehen!!!!! Begründung--- gaaaanz einfach, es ist doch keine vorstellung, oder?? Ist doch nur ein öffnen der schachtel für uns alle hir. Mannooooo, mach doch mal bitte ein paar aussagekräftige fotos und texte dazu!!! Danke dir schon mal jetzt dafür.
    Gruss Toche
     
  4. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1.003
    Ort:
    Essen
    Also,
    dieser Beitrag ist offendsichtlich in die falsche Spate gerutscht. "Modellbau Allgemein" wäre sicherlich besser gewesen. Es sollte keine Vorstellung eines Bausatzes sein . Es ging mir nur um die Firma "Platz" und deren Bekanntheitsgrat. Ich weis nur das er aus Japan kommt, mehr nicht.
     
  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Ein erster Ansatz: http://www.platz-hobby.com/enews.html
     
  6. STOP

    STOP Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Rentner = Kranker Unruhegeist
    Ort:
    56299 Ochtendung
    HAllo

    Der Bausatz würde mir schon von der Materialzusammenstellung her gefallen :rolleyes:

    Mache zwar auch in 1/144, habe von der Firma aber noch nie was gesehen.

    Ein guter Ansprechpartner könnte der Chef der 1/144 AG vom http://www.dpmv.de/ sein.
    Schau da mal bei den Arbeitsgemeinschaften.

    Gruß
    Stefan
     
  7. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1.003
    Ort:
    Essen
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

C-46 in 1:144

Die Seite wird geladen...

C-46 in 1:144 - Ähnliche Themen

  1. KC-46A Pegasus verspätet

    KC-46A Pegasus verspätet: Laut einem Bericht in der Seattle Times hat Boeing weiterhin Probleme mit der Produktion der KC-46A Pegasus....
  2. Curtiss C-46 D <Commando> in 1/144 von Miniwing

    Curtiss C-46 D <Commando> in 1/144 von Miniwing: Die Curtiss C-46 D <Commando> war ein Mittelstreckentransportflugzeug mit einem recht geräumigen Rumpf, welches vorwiegend im pazifischen Raum...
  3. Curtiss C-46 D <Commando> in 1/144 von Miniwing

    Curtiss C-46 D <Commando> in 1/144 von Miniwing: Die Curtiss C-46 <Commando> war die Militärversion des Zivilflugzeuges Curtiss-Wright CW-20. Das Haupteinsatzgebiet der Maschine war der...
  4. 1/144 C-46D Commando – Miniwing

    1/144 C-46D Commando – Miniwing: Die C-46 war die Militärversion des Zivilflugzeuges Curtiss-Wright CW-20, das vor dem 2. Weltkrieg als Konkurrent der Douglas DC-3 mit größerer...
  5. 1144 Fw 190A Nachtjager (DUAL COMBO) 1/48

    1144 Fw 190A Nachtjager (DUAL COMBO) 1/48: Hallo von Eduard würd die Focke Wulf als Nachtjäger im Maßstab 1/48 erscheinen.:HOT::HOT::HOT: Gruß Frank