C-5 Route ?

Diskutiere C-5 Route ? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Servus.... hab zwar kein Photo, jedoch kann ich fast jeden Abend relativ tief (ca max 15-18k ft) eine C5 Galaxy sehen. Fast täglich (insofern...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Razor0675, 07.06.2011
    Razor0675

Razor0675 Fluglehrer

Servus....
    hab zwar kein Photo, jedoch kann ich fast jeden Abend relativ tief (ca max 15-18k ft) eine C5 Galaxy sehen. Fast täglich (insofern ich vor Ort bin) um 19:47h bzw 20.51h Ortszeit überfliegt eine solche das Gebiet (siehe Anhang: Karte mit Flugrichtung).

Weis jemand woher diese kommen und wo das Ziel sein wird ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lancer512, 08.06.2011
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Tach,

Ich tippe mal auf Afghanistan, oder irgendwo dort in der Nähe. Wenn die wirklich nur 18000 ft hoch ist, könnte die in Ramstein oder Spangdahlem gestartet sein. Sind aber alles nur Vermutungen. Das können die entsprechenden Spotter vor Ort sicherlich genauer sagen.

4. #3 bugsbunny, 08.06.2011
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Student
    Wenn man nach den Logs aus dem ETAR Thread geht, dürfte sie nicht aus Ramstein gewesen sein, evtl aus ETAD. Wo sie hinfliegt lässt sich nur vermuten...

5. #4 Reachhunter, 10.06.2011
    Reachhunter

Reachhunter Astronaut

Ist die Höhe geschätzt ?
    Ich wohne etwas weiter nördlich und da kommen und gehen täglich viele Galaxys und Globemasters rüber auf dem Weg in die Krisengebiete ( für Österreich gilt ja ein Überflugverbot ). Aber die sind nie unter 25.000 Fuß ( es sei denn die haben mal Probleme mit dem Druckausgleich, was gelegentlich vorkommt ). Auch die die in Ramstein starten haben bis zu uns an der Grenze schon Flughöhen von um die 30.000 erreicht.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

C-5 Route ?

Die Seite wird geladen...

C-5 Route ? - Ähnliche Themen

1. Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...
  2. Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien

Seltsame Flugrouten im Raum Sardinien: Gestern habe ich mal wieder ein wenig auf Flightradar24 gebrowst und dabei ein paar Flugzeuge entdeckt, die einen ziemlichen Umweg im Raum...
  3. VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  4. B-757 müssen auf der Trans-Atlantik-Route derzeit öfter Zwischentanken

B-757 müssen auf der Trans-Atlantik-Route derzeit öfter Zwischentanken: Das Phänomen ungünstiger Jetstreams in den Wintermonaten ist nicht ganz neu, aber derzeit führen Gegenwinde von bis zu 110 km/h (statt normal 55...
  5. International Flugrouten über Deutschland

International Flugrouten über Deutschland: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Flugstraßen über Deutschland. Kann mir jemand helfen ??