C-5A für 445th AW

Diskutiere C-5A für 445th AW im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt. Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW...

Moderatoren: TF-104G
  1. n/a

n/a Guest

Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt.

Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW (Wright-Patterson AFB), Markierungen gesehen.

Wright Patterson ist die letzte Einheit die die C-141 fliegt. Und wie man sieht, ist der Nachfolger auch schon unterwegs.

Die Galaxy trägt den selben Streifen an der Heckflosse wie die C-141's.

Genauere angeben über das Delivery Date sind noch nicht bekannt. Wird wohl nicht mehr lange dauern.....! :FFCry:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

Gibt es denn schon ein Foto von der besagten C-5? :?!

4. n/a

n/a Guest

Nein gibt es nicht. Aber das Delivery Date scheint schon festzustehen. Es soll der 1.10.2005 sein.

5. #4 dertester, 29.09.2005
    dertester

dertester Flugschüler

Sind das nicht die C5-B?
    Die C5-A doch probleme mit den tragflächen und wurden dann zur B version.

6. n/a

n/a Guest

Nein. Es fliegen immernoch mehr A's wie B's.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lancer512, 11.10.2005
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

9. n/a

n/a Guest

@ Lancer512:

Danke für die Info... und den interessanten Link! :)

Moderatoren: TF-104G
Thema:

C-5A für 445th AW

Die Seite wird geladen...

C-5A für 445th AW - Ähnliche Themen

1. 1/288 C-5A Galaxy – Starfix

1/288 C-5A Galaxy – Starfix: Starfix ist eine israelische Firma, die mit Formwerkzeugen arbeitet, die andere Firmen nicht mehr wollen. Bausätze der Firma werden in...
  2. C-5A Galaxy in 1/72 - Baubericht

C-5A Galaxy in 1/72 - Baubericht: So, nun wie versprochen und schon öfter gefordert kommt nun mein Baubericht zu folgendem Modell: C-5A Galaxy in 1/72 von I.D Models. Ich...
  3. Äußerliche Unterschiede zwischen C-5A und B

Äußerliche Unterschiede zwischen C-5A und B: Hallo Leute, gibt es zwischen den Versionen A und B der C-5 Galaxy äußerliche Unterschiede? Wie kann man sie Unterscheiden? Die M Version hat...
  4. Baubericht Revell C-5A Galaxy in 1:144

Baubericht Revell C-5A Galaxy in 1:144: Wie hier versprochen und hier vorgestellt, möchte ich Euch am Bau der C-5A von Revell teilhaben lassen und freue mich schon auf Eure Tipps, die...
  5. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden