C-5A für 445th AW

Diskutiere C-5A für 445th AW im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt. Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW...

n/a

Guest
Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt.

Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW (Wright-Patterson AFB), Markierungen gesehen.

Wright Patterson ist die letzte Einheit die die C-141 fliegt. Und wie man sieht, ist der Nachfolger auch schon unterwegs.

Die Galaxy trägt den selben Streifen an der Heckflosse wie die C-141's.

Genauere angeben über das Delivery Date sind noch nicht bekannt. Wird wohl nicht mehr lange dauern.....! :FFCry:
 
#
Schau mal hier: C-5A für 445th AW. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Gibt es denn schon ein Foto von der besagten C-5? :?!
 

n/a

Guest
Nein gibt es nicht. Aber das Delivery Date scheint schon festzustehen. Es soll der 1.10.2005 sein.
 

dertester

Flugschüler
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Neumünster
Sind das nicht die C5-B?
Die C5-A doch probleme mit den tragflächen und wurden dann zur B version.
 

n/a

Guest
@ Lancer512:

Danke für die Info... und den interessanten Link! :)
 
Thema:

C-5A für 445th AW

C-5A für 445th AW - Ähnliche Themen

  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

    Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Das Risiko für einen tödlichen Unfall

    Das Risiko für einen tödlichen Unfall: Welches Risiko zu sterben gehe ich mit dem Fliegen in der Echo-Klasse ein? Ist das Risiko zu verunglücken in der UL-Klasse bis 600Kg und beim...
  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

    Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

    Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...
  • Caravelle III OY-KRD walk-around für WB2021

    Caravelle III OY-KRD walk-around für WB2021: Auf die Schnelle, direkt aus dem Café in Teknisk Museum in Helsingør/Dänemark.
  • Ähnliche Themen

    Oben