C-5A für 445th AW

Diskutiere C-5A für 445th AW im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt. Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW...

n/a

Guest
Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt.

Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW (Wright-Patterson AFB), Markierungen gesehen.

Wright Patterson ist die letzte Einheit die die C-141 fliegt. Und wie man sieht, ist der Nachfolger auch schon unterwegs.

Die Galaxy trägt den selben Streifen an der Heckflosse wie die C-141's.

Genauere angeben über das Delivery Date sind noch nicht bekannt. Wird wohl nicht mehr lange dauern.....! :FFCry:
 
#
Schau mal hier: C-5A für 445th AW. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Gibt es denn schon ein Foto von der besagten C-5? :?!
 

n/a

Guest
Nein gibt es nicht. Aber das Delivery Date scheint schon festzustehen. Es soll der 1.10.2005 sein.
 

dertester

Flugschüler
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Neumünster
Sind das nicht die C5-B?
Die C5-A doch probleme mit den tragflächen und wurden dann zur B version.
 

n/a

Guest
@ Lancer512:

Danke für die Info... und den interessanten Link! :)
 
Thema:

C-5A für 445th AW

C-5A für 445th AW - Ähnliche Themen

  • Nichts für schwache Nerven!

    Nichts für schwache Nerven!: Ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte...
  • ADS-B Sichtbarkeit für fie Allgemeinheit wird eingeschränkt.

    ADS-B Sichtbarkeit für fie Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...
  • Lufthansa und BASF: "Haifischhaut" für Flugzeuge

    Lufthansa und BASF: "Haifischhaut" für Flugzeuge: Lufthansa entwickelt zusammen mit BASF eine Art Haifischhaut für Flugzeugoberflächen. Eine feine Rillenstruktur mindert Luftverwirbelungen...
  • L'Arsenal Enterprise Hangar Deck für Tamiya's 1:350 CVN-65

    L'Arsenal Enterprise Hangar Deck für Tamiya's 1:350 CVN-65: Wer sich bisher für den Tamiya-Bausatz der CVN-65 Enterprise entschieden hat, mußte schnell feststellen, daß der Bausatz komplett ohne Hangar Deck...
  • Was für ein Teil (von F-104G)?

    Was für ein Teil (von F-104G)?: Ich habe 2 von diesen gestempelter runden Teilen mal auf einem Flohmarkt bei einem Sammler entdeckt, der sagte, das sie aus einer F-104G stammen...
  • Ähnliche Themen

    Oben