C-5A für 445th AW

Diskutiere C-5A für 445th AW im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt. Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW...

Moderatoren: TF-104G
  1. n/a

    n/a Guest

    Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt.

    Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW (Wright-Patterson AFB), Markierungen gesehen.

    Wright Patterson ist die letzte Einheit die die C-141 fliegt. Und wie man sieht, ist der Nachfolger auch schon unterwegs.

    Die Galaxy trägt den selben Streifen an der Heckflosse wie die C-141's.

    Genauere angeben über das Delivery Date sind noch nicht bekannt. Wird wohl nicht mehr lange dauern.....! :FFCry:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    Gibt es denn schon ein Foto von der besagten C-5? :?!
     
  4. n/a

    n/a Guest

    Nein gibt es nicht. Aber das Delivery Date scheint schon festzustehen. Es soll der 1.10.2005 sein.
     
  5. #4 dertester, 29.09.2005
    dertester

    dertester Flugschüler

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster
    Sind das nicht die C5-B?
    Die C5-A doch probleme mit den tragflächen und wurden dann zur B version.
     
  6. n/a

    n/a Guest

    Nein. Es fliegen immernoch mehr A's wie B's.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lancer512, 11.10.2005
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.007
    Ort:
    Schwäbisch Hall
  9. n/a

    n/a Guest

    @ Lancer512:

    Danke für die Info... und den interessanten Link! :)
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

C-5A für 445th AW

Die Seite wird geladen...

C-5A für 445th AW - Ähnliche Themen

  1. 1/288 C-5A Galaxy – Starfix

    1/288 C-5A Galaxy – Starfix: Starfix ist eine israelische Firma, die mit Formwerkzeugen arbeitet, die andere Firmen nicht mehr wollen. Bausätze der Firma werden in...
  2. C-5A Galaxy in 1/72 - Baubericht

    C-5A Galaxy in 1/72 - Baubericht: So, nun wie versprochen und schon öfter gefordert kommt nun mein Baubericht zu folgendem Modell: C-5A Galaxy in 1/72 von I.D Models. Ich...
  3. Äußerliche Unterschiede zwischen C-5A und B

    Äußerliche Unterschiede zwischen C-5A und B: Hallo Leute, gibt es zwischen den Versionen A und B der C-5 Galaxy äußerliche Unterschiede? Wie kann man sie Unterscheiden? Die M Version hat...
  4. Baubericht Revell C-5A Galaxy in 1:144

    Baubericht Revell C-5A Galaxy in 1:144: Wie hier versprochen und hier vorgestellt, möchte ich Euch am Bau der C-5A von Revell teilhaben lassen und freue mich schon auf Eure Tipps, die...
  5. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...