C-5A für 445th AW

Diskutiere C-5A für 445th AW im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt. Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW...

n/a

Guest
Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt.

Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW (Wright-Patterson AFB), Markierungen gesehen.

Wright Patterson ist die letzte Einheit die die C-141 fliegt. Und wie man sieht, ist der Nachfolger auch schon unterwegs.

Die Galaxy trägt den selben Streifen an der Heckflosse wie die C-141's.

Genauere angeben über das Delivery Date sind noch nicht bekannt. Wird wohl nicht mehr lange dauern.....! :FFCry:
 
#
Schau mal hier: C-5A für 445th AW. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Gibt es denn schon ein Foto von der besagten C-5? :?!
 

n/a

Guest
Nein gibt es nicht. Aber das Delivery Date scheint schon festzustehen. Es soll der 1.10.2005 sein.
 

dertester

Flugschüler
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Neumünster
Sind das nicht die C5-B?
Die C5-A doch probleme mit den tragflächen und wurden dann zur B version.
 

n/a

Guest
@ Lancer512:

Danke für die Info... und den interessanten Link! :)
 
Thema:

C-5A für 445th AW

C-5A für 445th AW - Ähnliche Themen

  • Japanischer Aufklärer für die Luftwaffe?

    Japanischer Aufklärer für die Luftwaffe?: Ich habe schon manchmal gelesen, dass die deutsche Luftwaffe erwog das japanische Aufklärungsmuster Mitsubishi Ki-46, ein selten schönes Flugzeug...
  • Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B

    Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B: Hallo, ich plane einen Hiller UH12B im Raum Mainz zu stationieren. Wer hätte Interesse an einer HG? Hallenplatz ist vorhanden z.B in EDFZ oder...
  • 24.-26.06.2022 Marburg Take Off Festival (111+2 Jahre Kurhessischer Verein für Luftfahrt von 1909 e.V. Marburg)

    24.-26.06.2022 Marburg Take Off Festival (111+2 Jahre Kurhessischer Verein für Luftfahrt von 1909 e.V. Marburg): https://flugplatz-marburg.de/takeoff/vorwort Tickets: https://www.eventim-light.com/de/a/623998485825f46940a22c29/e/623c64e65ccd725ad6ca13b2/...
  • Weiß jemand was das für ein Panzer ist?

    Weiß jemand was das für ein Panzer ist?: Weiß jemand was das für ein Panzer ist? Angeblich soll es sich dabei um einen Prototypen handeln, bei dem man die 100 mm Kanone 2A29 eingebaut...
  • neues Übungsgelände für das KSK

    neues Übungsgelände für das KSK: Nachdem das Land BW der Firma Bosch genehmigt hat Ihr Forschungs & Entwicklungszentrum zu erweitern steht das Übungsgelände für das KSK und US...
  • Ähnliche Themen

    Oben