C-5A für 445th AW

Diskutiere C-5A für 445th AW im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt. Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW...

n/a

Guest
Nun ist es soweit. Sehr bald sind die Tage der C-141 gezählt.

Eine ex 439th AW C-5A Serial#: 68-0215 wurde letze woche mit den 445th AW (Wright-Patterson AFB), Markierungen gesehen.

Wright Patterson ist die letzte Einheit die die C-141 fliegt. Und wie man sieht, ist der Nachfolger auch schon unterwegs.

Die Galaxy trägt den selben Streifen an der Heckflosse wie die C-141's.

Genauere angeben über das Delivery Date sind noch nicht bekannt. Wird wohl nicht mehr lange dauern.....! :FFCry:
 
#
Schau mal hier: C-5A für 445th AW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Gibt es denn schon ein Foto von der besagten C-5? :?!
 

n/a

Guest
Nein gibt es nicht. Aber das Delivery Date scheint schon festzustehen. Es soll der 1.10.2005 sein.
 

dertester

Flugschüler
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Neumünster
Sind das nicht die C5-B?
Die C5-A doch probleme mit den tragflächen und wurden dann zur B version.
 

n/a

Guest
@ Lancer512:

Danke für die Info... und den interessanten Link! :)
 
Thema:

C-5A für 445th AW

C-5A für 445th AW - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben