C-5B mit neuen Markings der Dover AFB

Diskutiere C-5B mit neuen Markings der Dover AFB im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hoffentlich bekommt diese Markierung jede C-5 aus Dover! :TD: Der Streifen war vorher einfach nur gelb.... ....das ist schon besser!...

Moderatoren: TF-104G
  1. n/a

n/a Guest

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

4. René

René Astronaut

5. n/a

n/a Guest

Thx Rene! :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

C-5B mit neuen Markings der Dover AFB

Die Seite wird geladen...

C-5B mit neuen Markings der Dover AFB - Ähnliche Themen

1. 1/144 C-5B/M Galaxy – Anigrand (im Vergleich zur Revell C-5)

1/144 C-5B/M Galaxy – Anigrand (im Vergleich zur Revell C-5): Das Original: Die Lockheed C-5A entspringt einer Ausschreibung für ein Transportflugzeug, dass die C-141 Starlifter ergänzen und von den...
  2. KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: ---------- Next-gen tanker must be survivable, not stealthy The US Air Force’s KC-Z tanker may not be stealthy, but should be persistent and...
  3. Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte......
  4. Zulassung eines neuen Systems

Zulassung eines neuen Systems: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier, aber jetzt brauch ich mal wieder hilfe ;). Ich schreibe derzeit meine bachelorarbeit u. habe ein...
  5. Kantonspolizei Zürich "hat" einen neuen Helikopter

Kantonspolizei Zürich "hat" einen neuen Helikopter: Gefunden in der Zuger Zeitung online von heute: Die Zürcher Kantonspolizei "hat" (besser: nutzt) einen neuen Helikopter: Ecureuil AS 350 B3,...