C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 01

Diskutiere C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 01 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin @Ffler! Hier nun meine Französische Go-229 von der C.E.V. in 1/72. Der Bausatz ist von 1994 von Revell. Figuren sind von Airfix;...

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Moin @Ffler!

    Hier nun meine Französische Go-229 von der C.E.V. in 1/72.

    Der Bausatz ist von 1994 von Revell.

    Figuren sind von Airfix; Revell & Preiser.

    Hier nun mal einige Bilder für Euch.

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

    stuka und bolleken96 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 02

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 03

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  5. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 04

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  6. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 05

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  7. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 06

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  8. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 07

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  9. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 08

    So nun das lätze Bild meiner C.E.V. Go-229 Horten.

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  10. #9 Kolbenrückholer, 26.01.2012
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    9.035
    Ort:
    EDLX
    Hallo

    Alles in Allem ein Klasse Modell mit interessantem Display/Dio. Auch die 229 nach Frankreich zu beheimaten finde ich gut. Also... ne runde Sache.

    Nur schade, dass die kleinen Wartungshinweise etwas silbern, aber damit kämpfe ich auch noch oft genug. Soll aber nix heissen, gefällt mir immer noch sehr gut bzw würd ich mir sofort in die Vitrine stellen.

    Was heisst denn C.E.V.? Bitte um Aufklärung XD

    bis dann
     
  11. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    C.E.V heist!

    Moin Kolbenrückholer!

    Danke erstmal dir, für dein paar Zeilen zu meinem Projekt.:HOT::eagerness:


    C.E.V ist Cendtre d Éssais en Vol, kann man mit unsere WTD 61 vergleichen, also Zuständig für Prototypen, Flugzeugerprobung usw.

    mkg.Martin
     
  12. #11 Kolbenrückholer, 27.01.2012
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    9.035
    Ort:
    EDLX
    Super Sache

    Na bei so einer Schönheit kann ich gar nicht stillhalten XD

    An soetwas hatte ich auch für das P.1099 in der schwerer bewaffneten Version gedacht, die liegt hier gerade aufm Basteltisch (macht nach der 262 B-1a/U-1 richtig Spass :rolleyes:)... aber mir fehlen leider gute Decals und die richtige Auswahl. Hab da hin und her gesponnen.... aber nun wird eben "nach Anleitung" lackiert, denn besser hätte ich es mir auch nicht ausdenken können :FFTeufel:

    nettes Szenario und danke für die kurze Darstellung was C.E.V. bedeutet.

    Und eines is mir noch aufgefallen, der Mechaniker mit der Werkzeugkiste ist bestimmt von Revell... der rennt hier auch irgendwo rum... da wurd der noch von nem anderen Hersteller angeboten glaube ich. Naja... wie gesagt, die kleine Szene gefällt mir :)

    bis dann
     
    AG52-P gefällt das.
  13. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.940
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hallo Martin!!!

    Die Go-229 als französiches "What if"-Modell gefällt mir gut. Ebenso finde ich auch das kleine Display gelungen.:TOP:
    An den Einstellungen beim Fotografieren solltest Du allerdings noch etwas arbeiten.

    Beste Grüße
    Zimmo :rugby:
     
    AG52-P gefällt das.
  14. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Grins

    Moin Kolbenrückholer!

    Ja das mit der P.109 hätte auch was bei der C.E.V Abteilung, aber ich habe da schon vier Modelle Liegen die auch dort noch mit ein gebaut werden sollen.


    Der Mechaniker ist nocht von Revell, sondern von Preiser und so eine rgabs auch mal von Ertel /ESCI auch.

    Die Beschrieftung hab eich aus meiner Ersatztteilkiste herraus gehollt.

    Aber nochmals danke dir für die Zustimmung zu meinem Projekt.

    mkg.MArtin





    Moin Zimmo!

    Ja das war nicht das lätzte Projekt aus diesem Themenberich von meiner Seite her.


    Aber auch dir Danek für dein Zuspruch zu meinem Projekt.

    @Tip: Ja das mit dem Bilder machen muß ich noch ein wenig mehr üben oder auch mehr mit meien rDigicam arbeite.

    Aber mal schauen wie ich das ganze noch besser hin bekommen kann, danke für die INFO von dir.

    mkg.Martin
     
  15. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    586
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Hab ja Deine Horten schon im "What if" Strang gesehen!
    Wie schon gesagt, das ganze gefällt mir gut.
    Schöne Sache :)
    Fehlt nur noch eine NC 900 (Fw 190 A) neben der Horten :distracted:


    Hotte
     
    AG52-P gefällt das.
  16. #15 toty7584, 28.01.2012
    toty7584

    toty7584 Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    kfz lackierer
    Ort:
    Düren/ NRW
    haben die keine autos mehr in frankreich???
     
    AG52-P gefällt das.
  17. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Jo lommt auch noch

    Moin Hotte!

    Ja das ist richtig und ne NC 900 ist schon in der Werft, in der Ausbildungsstaffel.

    mkg.Martin
     
  18. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    nö habe die net

    Moin Thorsten!
    Nö die hatten zu dieser Zeit etwas probleme mit ihren CV 11 gehabt.

    Wenn ich den CV11 auch noch nit hin zu gemacht hätte wäre das ganze mir persönlich zu voll gewessen, aber für das große Dio kommt nbicht nur einer dazu .

    mkg.Martin
     
  19. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Auch hier noch mal meine Meinung dazu: Ganz großes Kino!:TOP::TOP: Und DAS, obwohl ich die Franzosen eigentlich nicht mag (rein/pur/absolut subjektive Einstellung, die man mir bitte nicht übelnehmen sollte!:wink:). Wie auch immer; deine Darstellung hat Hand und Fuß, ist auch irgendwo realistisch und wirklich klasse umgesetzt!:TOP:

    Mach bitte weiter so! Franzosen (ob ich sie mag oder nicht, ist egal) sieht man viel zu selten und sie sind immer ein echter Hingucker, genauso wie deine Modelle!:wink::TD:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Kein Problem Bernd

    Moin Bernd.

    Ich habe kein Problem damit dass du keine Franzosen baust GRINS.

    Danke für dein Lob zu meine r Horten.

    Es wird auf jedenfall nicht das lätzte Projekt sein, was ich mit dem Thema France Lw herraus bringen werde.

    mkg.Martin
     
  22. #20 bolleken96, 03.08.2016
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3.432
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Vielleicht ein wenig spät: Sieht scharf aus, deine französische Horten. Und interessante Idee.
     
    AG52-P gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 01

Die Seite wird geladen...

C.E.V. Go-229 Delta Jäger 1/72 01 - Ähnliche Themen

  1. Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72

    Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72: Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72 Nach dem meinte Marius (bolleken96): Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörst,...
  2. Horten GO-229 1:72

    Horten GO-229 1:72: Hallo Modellbaufreunde, ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Bausatz von PM-models geschenkt bekommen und wollte ihn nun als...
  3. 1/72 Horten H-IX/Go-229 – Revell

    1/72 Horten H-IX/Go-229 – Revell: Gefährliche Mischung: Ich hatte etwas Geld und war im Laden. Resultat: ich habe zwei Bausätze gekauft, darunter diesen. Ich kam einfach nicht...
  4. Northrop Delta 1:72 von FRROM

    Northrop Delta 1:72 von FRROM: Ich war hin und weg, als ich hörte, dass der französische Hersteller FRROM bei Special Hobby eine Northrop DElta produzieren lässt und nach dem...
  5. Delta, United, Atlas Air, ect. als Militärcharter unterwegs

    Delta, United, Atlas Air, ect. als Militärcharter unterwegs: Hallo zusammen, hab eine Frage warum diverse Airlines "normale" und somit auch ersichtliche Flugnummer für Flüge von Militärchartern verwenden...