C & H Aero Miniatures

Diskutiere C & H Aero Miniatures im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; C & H Aero Miniatures wird zukünftig die folgenden Umbausätze (1/48) nicht mehr anbieten: TAV-8B RF-101C F-101A RF-101G A1E Angesichts der...

Moderatoren: AE
  1. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    C & H Aero Miniatures wird zukünftig die folgenden Umbausätze (1/48) nicht mehr anbieten:

    TAV-8B
    RF-101C
    F-101A
    RF-101G
    A1E

    Angesichts der kommenden Voodoo Serie von KH vielleicht verschmerzbar, andererseits im Fall des TAV-8B und der A-1E (ok, da gibts noch den alten von Matchbox) durchaus eine Lücke. Und wie die KH Voodoo werden steht ja auch noch in den Sternen.

    Die Formen übernehmen wird wohl folgender (mir bis jetzt absolut unbekannter) Anbieter: http://www.ghimodels.com/ (ehemals wohl Max Models, mir aber auch bisher unbekannt)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 conehead, 19.11.2013
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    AW: C & H Aero Miniatures

    Nur gut, dass gleich jemand die Formen übernimmt. Man weiß ja nie wie die neue Voodoo wird.
     
  4. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    AW: C & H Aero Miniatures

    Eine A-1E hab ich mir jedenfalls noch gesichert. :HOT:
     
Moderatoren: AE
Thema:

C & H Aero Miniatures

Die Seite wird geladen...

C & H Aero Miniatures - Ähnliche Themen

  1. F-100F Suoer Sabre von C&H Aero Miniatures im Maßstab 1:48

    F-100F Suoer Sabre von C&H Aero Miniatures im Maßstab 1:48: C&H,der sehr rührige amerikanische Hersteller von Resin-Conversion-Sets in allen gängigen Maßstäben gibt uns nun die Möglichkeit den...
  2. 07-16. Sep 17: 61th Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Gruyères (Westschweiz)

    07-16. Sep 17: 61th Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Gruyères (Westschweiz): [ATTACH] In ein paar Tagen ist es soweit und der prestigeträchtige Anlass ist in seinem 111ten Jahr bei mir vor der Haustüre zugegen :applause1:...
  3. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  4. Fliegerfest Aero Club Erbendorf

    Fliegerfest Aero Club Erbendorf: Am 08. und 09.07.2017 hielt der Aero Club Erbendorf sein alljährliches kleines aber feines Fliegerfest. Uns hat es am Sonntag zum Platz gezogen....
  5. JAK 42 AEROFLOT " CCCP-42544 " 1/ 144 Eastern Express

    JAK 42 AEROFLOT " CCCP-42544 " 1/ 144 Eastern Express: [ATTACH] [ATTACH] Zum Flugzeugtyp JAK 42 hatte ich bei der Vorstellung der MCS JAK 42D schon einige Worte verloren.Nun wollte ich auch eine der...