C17 in Frankfurt

Diskutiere C17 in Frankfurt im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da ist mir doch auf der abendlichen Runde auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens dieser seltene Gast begegnet!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

38F

Flugschüler
Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
2
Da ist mir doch auf der abendlichen Runde auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens dieser seltene Gast begegnet!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: C17 in Frankfurt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.815
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Für Flieger in Frankfurt haben wir


....Flugbetrieb in Frankfurt Main 2017

und

....Flugbetrieb in Frankfurt Hahn EDFHHHN 2017


Bitte dein Bild im jeweiligen thread Posten,dieser thread wird demnächst wieder gelöscht .

Ps. Bitte noch deine Bilder mit einem Copyright versehen oder in der Signatur ersichtlich machen das alle Bilder die du hier zeigst deine eigenen sind.

Willkommen im FF :thumbup:

Viele Grüße
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin,bist du Jeveraner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C17 in Frankfurt

C17 in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt

    AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt: Motorprobleme und Umkehrkurve? AOPA Mourns Death of Richard McSpadden - YouTube Accident Cessna 177RG Cardinal RG N545PZ, (aviation-safety.net)
  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • TU 204-100CE " CU-C1703 " Cubana Cargo Zvesda 1/144

    TU 204-100CE " CU-C1703 " Cubana Cargo Zvesda 1/144: Einige wenige TU 204 wurden exportiert. 2 Maschinen der Cargovariante gingen an die Cubana. Die von mir gebaute Maschine wurde 2008 in Dienst...
  • erfahrener C172 Pilot gesucht

    erfahrener C172 Pilot gesucht: Hallo Leute Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch...
  • Cessna C172R D-EMUT am Flughafen Augsburg verunglückt

    Cessna C172R D-EMUT am Flughafen Augsburg verunglückt: Die Cessna 172R mit der Kennung D-EMUT des Fliegervereins München e.V. ist heute in Augsburg verunglückt. Sie kam etwa auf Mitte der Bahn nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    c17 katar warum in frankfurt

    Oben