C17

Diskutiere C17 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Noch ein kleiner grosser der fertig wurde [ATTACH] Jacky

Moderatoren: AE
  1. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Hallo,

    Noch ein kleiner grosser der fertig wurde

    Anhänge:



    Jacky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocketboy, 18.12.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Hallo Jacky das schaut ja so schonmal ganz gut aus aber hättest du vllt noch ein paar mehr Bilder deiner Globemaster eventuell auch Detailfotos.
    Außerdem wären ein paar Informationen über den Bausatz interessant.
    Hersteller und wie der Bau ablief...

    Gruß
    Jörg
     
  4. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Da habe ich noch ein Bild von der andere Seite.
    Der Bausatz ist von Revell und ist ein schönes Modell.Ich baute Sie from the Box.
    Für die bemalung habe Ich X 158 von Xtracolor benutz,die Abziebilder stammen von Xtradecal und stellen eine Maschine des 15th Airlift wing/154th Wing in Hickham AFB auf Hawai da in 2008.
    Schöne Grüsse
    Jacky

    Anhänge:

     
    Rhino 507 gefällt das.
  5. #4 Silverneck 48, 19.12.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo jacky,

    deine C-17 ist schön lackiert und merklich geweathered, obwohl die Hickham-Maschinen ja noch relativ neu sind. Für meine Begriffe geht das "Outfit" schon in Ordnung, weil es nicht übertrieben ist.

    MfG Silverneck
     
  6. #5 matho95, 19.12.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Hallo jacky. Ich hätte auch noch eine Frage. Kannst du evtl. noch ein Bild mit einem Streichholz machen, da das Ding ja im Vergleich zu anderen Fliegern doch recht groß ist, und ich mir das nicht richtig vorstellen kann. Schonmal Danke

    P.S: Schönes Flugzeug :)
     
    Thomas266 und Methusalem gefällt das.
  7. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Hier ein Bild mit Streichholz.

    Anhänge:

     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Methusalem, 29.12.2010
    Methusalem

    Methusalem Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    LL
    Die C-17 scheint wirklich gut zu sein - aber die Bilder sind es nicht. Mit was fotografierst du denn? Handy oder sind die Bilder in der Größe komprimiert!? :confused:
     
  10. #8 Phantomer, 29.12.2010
    Phantomer

    Phantomer Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Frankreich
    Wenn ich die Dateigröße angucke denke ich eher, dass das Original über 115kB hatte und von der Forensoftware auf 35kB runtergerechnet wurde... war auch immer meine Hausnummer bis ich den Hinweis fand :red:

    Ach so - schöner Flieger :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

C17