Cad West

Diskutiere Cad West im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ich hatte mir während meines Urlaubs in Wales einen Tag (Montag, 25.7.) für Cad West eingeplant. Von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 sind 2 Paare...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 polybebber, 30.07.2011
    polybebber

polybebber Sportflieger

Ich hatte mir während meines Urlaubs in Wales einen Tag (Montag, 25.7.) für Cad West eingeplant. Von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 sind 2 Paare Lakenheath F-15E und 6 Paare Hawks durchgekommen. Das Wetter war - obwohl meist wolking - nicht übel. Hier ein paar Bilder:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 polybebber, 30.07.2011
    polybebber

polybebber Sportflieger

Nochmal die F-15E:

Anhänge:

4. #3 polybebber, 30.07.2011
    polybebber

polybebber Sportflieger

Eine der mehreren Hawks:

Anhänge:

5. #4 polybebber, 30.07.2011
    polybebber

polybebber Sportflieger

Und eine etwas seltenere Hawk:

Anhänge:

6. popeye

popeye leider verstorben

.
    Schöne Bilder - merci ! - und schön, Dich hier anzutreffen :)

MfG Rolf

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Cad West

Die Seite wird geladen...

Cad West - Ähnliche Themen

1. 07-16. Sep 17: 61th Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Gruyères (Westschweiz)

07-16. Sep 17: 61th Coupe Aéronautique Gordon Bennett in Gruyères (Westschweiz): [ATTACH] In ein paar Tagen ist es soweit und der prestigeträchtige Anlass ist in seinem 111ten Jahr bei mir vor der Haustüre zugegen :applause1:...
  2. 09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt

09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt: Eine F-5N Tiger II der VFC-111 ist 20 nm südwestlich von Key West bei einem Trainingsflug abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...
  3. Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  4. 1. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 29.10.17 in Apen

1. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 29.10.17 in Apen: Der Modellbaustammtisch Nord-West lädt alle recht herzlich zu ersten Ausstellung ein,Das ganze findet statt im Zeichen einer Spendenaktion zu...
  5. Buch „Militärgeographisches Auskunftsdokument über den Westlichen Kriegsschauplatz“

Buch „Militärgeographisches Auskunftsdokument über den Westlichen Kriegsschauplatz“: Hallo Zusammen! Falls mein Beitrag hier im Forum nicht zu 100 % passen sollte, würde ich die Admins bitten, diesen zu löschen. Am...