Callsign Liste

Diskutiere Callsign Liste im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hier habe ich eine Seite gefunden mit diversen Callsigns. Auch Militärische http://www.the-guide.nl/callsign/call/open.php?page=z Hier nur...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Eloco112, 11.04.2014
    Eloco112

Eloco112 Flugschüler

Nobbi81 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Callsign Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. callsign

,
  2. callsign flugzeug

,
  3. us drohnen callsign

Die Seite wird geladen...

Callsign Liste - Ähnliche Themen

1. Callsigns der Flugbereitschaft Bw

Callsigns der Flugbereitschaft Bw: Ein frohes Neues Jahr allerseits. Ich hab da mal eine Frage: In letzter Zeit sind die Flüge der Flugbereitschaft (ebenso andere...
  2. Callsign der Luftwaffe

Callsign der Luftwaffe: Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach Callsign die von der Luftwaffe Inlands genutzt wird doch leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt...
  3. Callsign und Flight-#...warum unterschiedlich?

Callsign und Flight-#...warum unterschiedlich?: wink wink liebe Leute, mir ist aufgefallen dass u.a. Air Berlin für quasi jeden Flug eine "normale" Flugnummer hat, das Callsign allerdings ist...
  4. Lufthansa Callsigns

Lufthansa Callsigns: Hallihallo, es gab mal einen Thread in dem über die Änderung der LH Callsigns berichtet wurde. Wenn man jetzt Funk hört kann man feststellen...
  5. Callsigns.de Aviation Registry Search

Callsigns.de Aviation Registry Search: Hallo Leute! Auf Callsigns.de hat heute eine neue Luftfahrtdatenbank ihre Tore geöffnet. Ziel der Seite ist es, eine möglichst umfangreiche...