"Cambodia" in Gatow

Diskutiere "Cambodia" in Gatow im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe heute zufällig und zum ersten Mal :red: das Musikvideo "Cambodia" gesehen. Als Gruppe wurde "Apoptygma Berzerk" benannt - ich hoffe, ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    Ich habe heute zufällig und zum ersten Mal :red: das Musikvideo "Cambodia" gesehen. Als Gruppe wurde "Apoptygma Berzerk" benannt - ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben.

Jedenfalls wurde der Clip in BE-Gatow gefilmt und machte einen guten Eindruck, zumal die Melodie mir sehr bekannt vorkam :?!

Weiß jemand, wo das Video drauf / zu beziehen ist? Vielleicht sogar einzelheiten vom Dreh ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: "Cambodia" in Gatow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
  4. #3 Flashbird, 17.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2006
    Flashbird

Flashbird Astronaut

Das Original ist von Kim Wild.
    http://www.youtube.com/watch?v=XqfUrVl0oUc

5. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    @all
    Vielen Dank, da habe ich mich ja etwas dämlich angestellt, aber ich war echt überrascht und froh den Namen mitgemeißelt zu haben.

Ich wußte gar nicht, daß man "Gatow" mieten kann ... wäre was für meinen 50. :TD: ;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

"Cambodia" in Gatow

Die Seite wird geladen...

"Cambodia" in Gatow - Ähnliche Themen

1. 14.07 : Royal Cambodian Air Force Z-9 abgestürzt.

14.07 : Royal Cambodian Air Force Z-9 abgestürzt.: 10 km südlich von Phnom Penh ist eine Z-9 (AS365 Dauphine) der Royal Cambodian Air Force abgestürzt wobei 5 von 6 Besatzungsmitglieder ums Leben...
  2. HFB 320 Gatow

HFB 320 Gatow: Wie ich bei Wikipedia lesen konnte, gehörten die beiden dort stationierten HFB's der Luftwaffe. Dabei handelt es sich um 16+06 und 16+26. Bei...
  3. Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  4. Das MHM Gatow sucht Zeitzeugen

Das MHM Gatow sucht Zeitzeugen: Eben erreicht mich folgende Anfrage, die ich einfach im Wortlaut weitergebe: ZEITZEUGENAUFRUF Das Militärhistorische Museum Flugplatz...
  5. IPMS Modellbauausstellung Flugplatz Berlin-Gatow 27/28.08.2016 – Bilder

IPMS Modellbauausstellung Flugplatz Berlin-Gatow 27/28.08.2016 – Bilder: Wenn auch nur eine sehr kleine Ausstellung möchte ich hier einige wenige Bilder zeigen. Ich war zum ersten Mal in Gatow zur Ausstellung und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden