Canadair CL-13A Sabre Mk.5 von Trumpter

Diskutiere Canadair CL-13A Sabre Mk.5 von Trumpter im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; [ATTACH] Mein Modell stellt eine Mk.5 der neu aufgesellten Waffenschule 10 in Oldenburg dar. [ATTACH] Der Bausatz stammt von Trumpeter und...

Moderatoren: AE
  1. #1 B.L.Stryker, 06.01.2019
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Anhänge:

Mein Modell stellt eine Mk.5 der neu aufgesellten Waffenschule 10 in Oldenburg dar.

Anhänge:

Der Bausatz stammt von Trumpeter und wurde noch weiter aufgewertet. So wurde das spärliche Cockpit samt Sitz weiter detailiert. In Eigenbau entstand das Orenda-Triebwerk samt Rumpfträger. Hierzu wurde der hintere Rumpf abgetrennt und eine Trennwand eingebaut.

Anhänge:

Als kleines Extras wurden beidseitigdie Waffenschächte geöffnet und mit 6 Kanonen versehen.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

MiGhty29, stu, edivollgas und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 B.L.Stryker, 06.01.2019
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Anhänge:

Lackiert wurde mit den Farben von Vallejo im Tarnschema der RCAF, wie sie zur Einführung in die Luftwaffe geflogen wurden.

Anhänge:

Anhänge:

MiGhty29, edivollgas, THF-ADI und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Canadair CL-13A Sabre Mk.5 von Trumpter

Die Seite wird geladen...

Canadair CL-13A Sabre Mk.5 von Trumpter - Ähnliche Themen

1. Canadair Sabre CL-13A Mk.5 von Hasegawa

Canadair Sabre CL-13A Mk.5 von Hasegawa: [ATTACH] Canadair Sabre Mk.5 von Hasegawa in 1/48 mit Cockpit Set von AIRES(4022) und Decals von Eagle Strike (48186). Lackiert wurde die...
  2. Canadair CL-13B Sabre Mk.6 von Trumpeter

Canadair CL-13B Sabre Mk.6 von Trumpeter: [ATTACH] Das Modell stellt eine Mk.6 der 2. Staffel des 71. Jagdgeschwader "Richthofen" in Alhorn dar. [ATTACH] [ATTACH] Der Bausatz stammt...
  3. Academy Canadair CL.13B Sabre Mk.6 1/72

Academy Canadair CL.13B Sabre Mk.6 1/72: Nach längerer Zeit muss ich doch mal wieder etwas von mir präsentieren, ich war die ganze Zeit ja nicht untätig. Die deutsche Luftwaffe beschaffte...
  4. 09.03.2018 Lufthansa Canadair 900 mit Fahrwerk und Flügelschaden

09.03.2018 Lufthansa Canadair 900 mit Fahrwerk und Flügelschaden: Vermutlich bereits beim Abflug in München ist LH 1742, einer Canadair 900, ein Reifen geplatzt. Die Maschine war zunächst auf dem Weg nach...
  5. Canadair bei Löschversuch in Portugal abgestürzt

Canadair bei Löschversuch in Portugal abgestürzt: Bei der Bekämpfung der Flammen ist nun ein Löschflugzeug verunglückt. Die Canadair-Maschine soll nahe dem Feuer abgestürzt sein. Waldbrände:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden