Canadair CL-13B Sabre Mk.6 von Trumpeter

Diskutiere Canadair CL-13B Sabre Mk.6 von Trumpeter im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; [ATTACH] Das Modell stellt eine Mk.6 der 2. Staffel des 71. Jagdgeschwader "Richthofen" in Alhorn dar. [ATTACH] [ATTACH] Der Bausatz stammt...

Moderatoren: AE
  1. #1 B.L.Stryker, 06.01.2019
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Anhänge:

Das Modell stellt eine Mk.6 der 2. Staffel des 71. Jagdgeschwader "Richthofen" in Alhorn dar.

Anhänge:

Anhänge:

Der Bausatz stammt von Trumpeter und wurde noch weiter aufgewertet. So wurde das spärliche Cockpit samt Sitz weiter detailiert und mit einem Piloten besetzt. Zudem wurde die Vorflügel ausgestellt und die Landeklappen abgeklappt, sodass dies eine Landungsszene darstellt.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

MiGhty29, WoSche und TomTom1969 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 B.L.Stryker, 06.01.2019
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Anhänge:

Lackiert wurde mit Metal Cote Weißaluminium von Vallejo, wie sie bis zur Einführung des Tarnschemas geflogen wurden.

Anhänge:

edivollgas, WoSche, THF-ADI und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Canadair CL-13B Sabre Mk.6 von Trumpeter

Die Seite wird geladen...

Canadair CL-13B Sabre Mk.6 von Trumpeter - Ähnliche Themen

1. Canadair CL-13B Sabre, JA-344 JG71

Canadair CL-13B Sabre, JA-344 JG71: Hab wieder was fertig. Ging mir diesmal nicht so von der Hand. Decals sind von HAHen.
  2. Bombenträger an der Canadair CL-13B

Bombenträger an der Canadair CL-13B: Ich suche dringend Fotos oder Zeichnungen der Bombenträger der Canadair CL-13b Mk.6 die bei der Luftwaffe im einsatz waren , wer kann mir da...
  3. Raketenbehälter an der Canadair CL-13B

Raketenbehälter an der Canadair CL-13B: weiss jemand die genaue Bezeichnung des Raketenbehälters der an der Cl-13B und der F-84 Verwendung fand
  4. Canadair CL-13A Sabre Mk.5 von Trumpter

Canadair CL-13A Sabre Mk.5 von Trumpter: [ATTACH] Mein Modell stellt eine Mk.5 der neu aufgesellten Waffenschule 10 in Oldenburg dar. [ATTACH] Der Bausatz stammt von Trumpeter und...
  5. Academy Canadair CL.13B Sabre Mk.6 1/72

Academy Canadair CL.13B Sabre Mk.6 1/72: Nach längerer Zeit muss ich doch mal wieder etwas von mir präsentieren, ich war die ganze Zeit ja nicht untätig. Die deutsche Luftwaffe beschaffte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden