Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

Diskutiere Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; Jetzt habe ich mich um das Fahrwerk gekümmert. Den Originalteilen habe ich aufgrund des doch etwas höheren Gewichts kein Vertrauen geschenkt und...
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
Jetzt habe ich mich um das Fahrwerk gekümmert. Den Originalteilen habe ich aufgrund des doch etwas höheren Gewichts kein Vertrauen geschenkt und mir ein paar Metallfüße aus dem Zubehörshop besorgt.

 
Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Sehr eindrücklich in der Grösse!!!! :rolleyes1:
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut!!!
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
So, ich bin fertig. Mit Unterbrechungen murkse ich seit April an dem Teil herum. Alles in Allem war es ein recht rustikaler Bausatz (ist halt noch aus den 90er), ließ sich aber gut verarbeiten und durch das Eduard - Zubehör und so erheblich veredeln. Jetzt muss ich mir noch Gedanken machen wo ich das Teil hinstelle. Es geht werde in noch auf einen möglichen Schrank....:S_gruebel:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
schickes Teil! Gefällt mir sehr gut, die Variante hatte ich zunächst verworfen aber ich glaub die mach ich auch noch, der blau-gelb Konrast ist schon toll...Platz spielt ja keine Rolle...lach
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.490
Ein so tolles Modell gehört auch nich in einen Schrank.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Schaut richtig gut aus! :applause1:
 
Thema:

Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell - Ähnliche Themen

  • 20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario

    20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario: Leider ist wohl heute ein CH-147F Chinook der kanadischen Luftwaffe in den Ottawa-Fluss in der Region Petawawa in Ontarion während eines...
  • W2020RO - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020RO - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Hier also der Roll out zu meinem Wettbewerbsbeitrag in diesem Jahr: Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) Maßstab: 1:72 Bausatz-Hersteller...
  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Dann soll es hier mal mit der Berichterstattung zum Bau des o.g. Flugzeugs losgehen. Da ich mich vorher mit dem Thema Wasserflugzeuge noch nie...
  • 1/72 Canadian Vickers Catalina Mk.IIA, RAF 209th Sqn. 1941 - Revell Classic Serie

    1/72 Canadian Vickers Catalina Mk.IIA, RAF 209th Sqn. 1941 - Revell Classic Serie: Im Rahmen des nun vergangenen "Ü-30 Contest" im Modellboard (1.11.2008 - 31.01.2009) baute ich den uralten Revell-Kit der PBY-5 (H-211, 1971), von...
  • Ähnliche Themen

    Oben