Canberra B2

Diskutiere Canberra B2 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Noch eine Canberra,diesmal eine B2 von Ozmods. Die war schon schwieriger zu bauen das das Plastik sehr hart und zerbrächlich ist und ein paar...

Moderatoren: AE
  1. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Noch eine Canberra,diesmal eine B2 von Ozmods.
    Die war schon schwieriger zu bauen das das Plastik sehr hart und zerbrächlich ist und ein paar Stücke fehlten.

    Schöne Grüsse
    Jacky

    [​IMG]
     
    TomTom1969 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Die Decals stammen von Freightdog und soll eine Maschine des 100 Squadron RAF Raynham im Jahre 1973 vorstellen.

    [​IMG]
     
  4. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Und zu vergleich mit einer B57

    [​IMG]
     
  5. #4 B.L.Stryker, 14.12.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Freiberg
    und wie ist sonst der Detailierungsgrad beider Modelle, welcher würdest du den Vorzug geben.

    Deiner B2 würde ich noch ein leichtes washing spenden.

    Gruß Björn
     
  6. jacky

    jacky Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Frankreich
    Hallo,

    Also ich würde das Amodel bevorzugen,in allen Hinsichten.

    Grüsse
    Jacky
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. drrg49

    drrg49 Flugschüler

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    canberra

    Ich habe Photos gesehen ,wo eine Stange das Heck stützte,damit kein tailsitting entsteht, in 1:1 .Und auch ein
    photo,wo es auch in 1:1 zum tailsitting einer canberra kam.
    In 1:144 oder so kann man also schon einiges machen wenn nötig.
     
  9. #7 Silverneck 48, 15.01.2012
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.697
    Zustimmungen:
    9.116
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo Jacky,

    deine Canberra B2 ist sehr schön geworden; die Lackierung hast du auch super hingekriegt. Alles nicht ganz einfach, bei diesem spröden Plastik.

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Canberra B2

Die Seite wird geladen...

Canberra B2 - Ähnliche Themen

  1. E. E. Canberra PR.9, Airfix 1:72

    E. E. Canberra PR.9, Airfix 1:72: Hallo zusammen Das Original Die English Electric Canberra ist ein britisches, zweistrahliges Kampfflugzeug der ersten Generation und wurde 1951...
  2. Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras

    Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Infos / Referenzen zu den Canberras der RAF. Es konnten u.a. Nord AS.30 LFK an den äußeren...
  3. Canberra B(I)8 von Revell

    Canberra B(I)8 von Revell: Hallo, heute möchte ich euch mal meine Canberra B(I)8 vorstellen. Ist ein ziemlich betagter Bausatz von Revell und kommt mit fast keinen...
  4. Martin B-57B Canberra

    Martin B-57B Canberra: Hallo zusammen Das ist die Martin B-57 B Canberra von Classic Airframes. Ich versuchte mal einen NMF mit Modell Master Farben. Das größte...
  5. English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...