Canon 100-400 IS USM Objektivtest mit Bilder

Diskutiere Canon 100-400 IS USM Objektivtest mit Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Danke :TOP: "Vergleichsschießen" - das machen wir :D

Moderatoren: Grimmi
  1. #21 Kenneth, 04.09.2002
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)

2. Anzeige

3. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Privatier
    Bin ich gerne dabei - interessiert mich schon, inwiefern ich mit meiner 500€-Cam im Kreis der Reichen und Superreichen mithalten kann.

;)

4. #23 Kenneth, 05.09.2002
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Mit reich bzw. super-reich liegst du falsch, spätestens an dem Tag wo wir das Super-Rohr kauften schieden wir aus diesem Kreis aus....:p :p :p

5. Steini

Steini Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    kauft euch doch mal...

...so ein Objektiv :D
    Das richtige für Profifotografen, das zoomt so stark das mans schon als Mikroskop verwenden kann :D

Anhänge:

6. #25 Maverik, 06.09.2002
    Maverik

Maverik Flieger-Ass

Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    helleagle

Probier da mal eine zitterfrei aufnahme zu machen.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Canon 100-400 IS USM Objektivtest mit Bilder

Die Seite wird geladen...

Canon 100-400 IS USM Objektivtest mit Bilder - Ähnliche Themen

1. Canon EF 100-400 f/4.5-5.6L IS II

Canon EF 100-400 f/4.5-5.6L IS II: Das alte 100-400 hat nach vielen Jahren einen Nachfolger bekommen. Die Naheinstellgrenze wurde verbessert, Drehzoom, besserer IS......
  2. Euer Urteil zur Schärfe meines CANON EF100-400

Euer Urteil zur Schärfe meines CANON EF100-400: Hallo, Ich habe gestern ein EF100-400 gekauft und würde gern euer Urteil zur Bildschärfe dieses Exemplars hören, denn restlos begeistert bin...
  3. Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  4. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  5. Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII

Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII: Hab heut meine neue Eos7D Mk II ausprobiert und dabei hatte ich bei mehreren Fotos diese merkwürdige Schatten. Bei Reihenaufnahmen ist mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden