Canon stellt 450d vor

Diskutiere Canon stellt 450d vor im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Canon bringt die 450d mit mehr als 12 Mio Pixel auf den Markt....

Moderatoren: Grimmi
  1. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.382
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  4. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Rein von den technischen Daten her ist das Teil eine logische und recht gute Weiterentwicklung. Mal sehen was in der Praxis dabei rauskommt.
     
  5. #4 Flying_Wings, 24.01.2008
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    8.685
    Ort:
    BY
    Die ideale Ergänzung zum EF 800 mm 1:5,6L IS USM.
    4,5kg bestes Linsenglas und für nur 10.999,- Euro UVP ab Juni 2008 beim Fotohändler eures Vertrauens käuflich zu erwerben :FFTeufel:

    F_W

    Relativ leicht ist es ja :rolleyes:
     
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Mit einem 600er und 1.4 Extender kommt man auf den selben Preis.Da muss die Qualität aber jetzt schon ordentlich sein :TD:
     
  7. #6 Infinite, 24.01.2008
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
  8. #7 Flying_Wings, 24.01.2008
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    8.685
    Ort:
    BY
    ... und das wiegt dann 5,6kg, liegt also besser in der Hand :!: ;)

    Sonst aber nicht viele Neuheiten, die Innovationen schwächen auf diesem Sektor nun also auch etwas ab. Und die Konkurrenz hat wohl auch ein paar nette Sachen nachgelegt. Das belebt das Geschäft. Gut so.

    F_W
     
  9. #8 berlin7730, 03.02.2008
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    leider finde ich den Link nicht mehr aber bei dem Preis der 450D
    kann man auch noch "ein" paar Euro mehr drauf legen und bekommt
    dann dafür die 40D. Die 450D wird wohl ihre Fans finden allerdings finde
    ich den Preis einfach zu hoch.

    Martin
     
  10. #9 Fighter117, 03.02.2008
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.115
    Zustimmungen:
    3.056
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Wie hoch ist denn der Preis? Hab schon mal gesucht, aber nichts gefunden.
    Der Vorteil ist für mich, dass der Preis der 400D vllt. etwas sinkt. Also ich will sie wegen der futzeligen Speicherkarten nicht haben. Ich glaube persönlich auch nicht, dass das kleinere Format einen Verkaufsvorteil für Canon bringt.
     
  11. #10 berlin7730, 03.02.2008
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Der Preis lag wohl bei ca. 700€ ohne Objektiv aber mal sehen was
    die Kits bringen da kann der ein oder andere Euro sicher gespart
    werden.

    Martin
     
  12. #11 Flying_Wings, 03.02.2008
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    8.685
    Ort:
    BY
    dazu solltest du dann schon noch sagen ab wieviel ISO du das wünscht und unter welchen Umständen ;)
     
  13. #12 Erdferkel, 03.02.2008
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Was soll eigentlich der Vorteil der SD >Karten sein? Ok, die Einstiegsklientel könnte wahrscheinlich ihre Karten von den Bridge Cams weiternutzen, aber sonst? Man hat keine Pins die man abbrechen könnte, ansonsten sehe ich nur Nachteile. Die Karten sind ziemlich fitzelig, die gehen sicher eher mal verloren und wenn sie dann einmal runtergefallen sind, wird das wiederfinden schwer. Ebenso wird das Kartenwechseln mit Handschuhen oder steifen Fingern erschwert. Ich hoffe, das es sich nicht durchsetzt, es sei denn, damit wären echte Vorteile verbunden
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 krohmie, 10.02.2008
    krohmie

    krohmie Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    261
    Beruf:
    Kaufmann im Fotofachhandel und EDVler
    Ort:
    Kirchheim/Teck
    Diese Aussage finde ich sachlich nicht berechtigt.

    Die C-Mos Sensoren von Canon gehören mit zum rauschärmsten was es gegenwärtig gibt (Ausnahme vielleicht der neue Sensor in Nikons D3).

    Im Nicht Profisegment wirst Du kaum was besseres finden als in einer EOS 400D oder 450D, die semiprofessionelle EOS 5D ist für avaiable Light so ziemlich das Beste was es gerade gibt.

    White Paper zu Canons Vollformat C-MOS Sensoren
    . Zur Frage C-MOS versus CCD die Seiten 13-17 und zur Frage des Bildrauschen die Seiten 17ff. Das alles gilt auch für die kleineren Sensoren in den Crop Kameras.
     
  16. #14 Cattlebink, 15.09.2008
    Cattlebink

    Cattlebink Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Jena
    Hy, nach gut einem halben Jahr ist der Preis weiter gesunken ; Jetz ist sie mit Kit schon für 560 € zu haben. Vielleicht werd ich sie mir bald holen , ich bruach endlich eine Spiegelreflex !!! Eher die 400D oder die 450D das ist noch die Frage :confused:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Canon stellt 450d vor

Die Seite wird geladen...

Canon stellt 450d vor - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII

    Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII: Hab heut meine neue Eos7D Mk II ausprobiert und dabei hatte ich bei mehreren Fotos diese merkwürdige Schatten. Bei Reihenaufnahmen ist mal ein...
  3. Vorteile Canon 7d (alt) gegenüber Canon 50d bei der Flugzeugfotografie

    Vorteile Canon 7d (alt) gegenüber Canon 50d bei der Flugzeugfotografie: Hallo, ich liebäugle z.Zt. mit der Anschaffung der (alten) 7d. Allerdings frage ich mich dabei, ob mir dies SPÜRBARE Verbesserungen bei meinen...
  4. Wer mehr will: Canon 5Ds und 5Ds R

    Wer mehr will: Canon 5Ds und 5Ds R: Das Rennen um Mehr an Auflösung geht weiter - und Canon setzt da neue Akzente mit 50MP Bildsensor - die 5D in zwei neuen Ausführungen : 5Ds...
  5. Canon EF 100-400 f/4.5-5.6L IS II

    Canon EF 100-400 f/4.5-5.6L IS II: Das alte 100-400 hat nach vielen Jahren einen Nachfolger bekommen. Die Naheinstellgrenze wurde verbessert, Drehzoom, besserer IS......