Canon stellt R5 und R6 vor

Diskutiere Canon stellt R5 und R6 vor im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Canon hat wieder was Spiegelloses auf den Markt gebracht R 5 https://www.photografix-magazin.de/canon-eos-r5-offiziell-praesentiert/ R 6...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Canon hat wieder was Spiegelloses auf den Markt gebracht

R 5

R 6

Ps. Ich würde mir gerne eine "Crop" Wünschen in dieser Form aber da scheint ja was im Busch zu sein , na mal sehen, wäre nicht abgeneigt auf Spiegellos umzusteigen

GFF

GFF

Alien
Canon hat wieder was Spiegelloses auf den Markt gebracht

R 5

R 6

Ps. Ich würde mir gerne eine "Crop" Wünschen in dieser Form aber da scheint ja was im Busch zu sein , na mal sehen, wäre nicht abgeneigt auf Spiegellos umzusteigen

Hat mich schon gewundert das Canon nicht schon längst nachgezogen hat wie Nikon die Z6 und Z7 herausgebracht hat. Bzw. nächstes Jahr mit der Z8.
Bin mal gespannt ob Canon auch ein fast gleiches Modell wie die Nikon D780 rausbringt.

Thema:

Canon stellt R5 und R6 vor

Canon stellt R5 und R6 vor - Ähnliche Themen

• Canon EOS 90 D und EOS M6 Mark II

Canon EOS 90 D und EOS M6 Mark II: Diese Woche wurden die neuen Kameras von Canon vorgestellt ,das könnte man ja auch mal hier im FF erwähnen. Tempo, Qualität und Flexibilität...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  • Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII

Merkwürdige vertikale Streifen/Schatten mit Canon Eos 7DMkII: Hab heut meine neue Eos7D Mk II ausprobiert und dabei hatte ich bei mehreren Fotos diese merkwürdige Schatten. Bei Reihenaufnahmen ist mal ein...
  • Canon stellt 450d vor

Canon stellt 450d vor: Canon bringt die 450d mit mehr als 12 Mio Pixel auf den Markt...