Canopydichtungen lackieren ?

Diskutiere Canopydichtungen lackieren ? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo, wenn man sich die Rollouts hier im FF ansieht, dann sieht man ganz oft tolle Modelle mit sehr detaillierter Lackierung. Was ich mich frage...

Moderatoren: AE
  1. #1 Kampfmolch, 18.09.2008
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Hallo,
    wenn man sich die Rollouts hier im FF ansieht, dann sieht man ganz oft tolle Modelle mit sehr detaillierter Lackierung. Was ich mich frage ist, wie schafft Ihr es die Dichtungen der Canopys zu lackieren?
    Sind die aufgeklebt, klebt Ihr die Kanzeln zweimal ab, könnt Ihr zaubern?:confused:

    Bitte um Aufklärung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampfmolch, 19.09.2008
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Bitte,bitte...:engel: ?
     
  4. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    14.442
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Molch ,

    zaubern können nur die bei Harry Potter .

    Also bei mir z.B. : entweder sehr sauberes abkleben und dann Airbrushen ,
    oder es gibt von einigen Herstellern Decalstreifen in verschiedenen Farben und Breiten . OK ???

    Gruß logo
     
  5. #4 Kampfmolch, 19.09.2008
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    AAH!:!: Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Was es alles gibt..

    Besten Dank, logo:TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Canopydichtungen lackieren ?

Die Seite wird geladen...

Canopydichtungen lackieren ? - Ähnliche Themen

  1. Decals selber lackieren

    Decals selber lackieren: Hallo liebe Experten, ich brauche ein bißchen Hilfe! Ich baue gerade eine An-24 in 1/144 und wollte die Enteisungsflächen an der Tragflächen...
  2. Starfighter Pilot in 1:18, wie Originalgetreu lackieren?

    Starfighter Pilot in 1:18, wie Originalgetreu lackieren?: Hallo, zusammen, für meinen Starfighter in 1:18 habe ich mir den Piloten ebenfalls in 1:18 bestellt. Zeitstellung 70er-80er Jahre. Ich lackiere...
  3. Mr. Surfacer lackieren ? Wie ?

    Mr. Surfacer lackieren ? Wie ?: Hallo Leute wollte heute mal diesen Mr. Surfacer 1000 mit der Airbrush bei ca 2 bar auflackieren und da bildeten sich richtige Spinnennetze wie...
  4. Gentex-Helm lackieren?

    Gentex-Helm lackieren?: Ich fliege zwar überwiegend mit einem MSA Gallet 250, aber gerade bei Longline-Einsätzen nehme ich dann doch auch gerne wieder mal meinen (fast 15...
  5. Lackieren von Gummireifen

    Lackieren von Gummireifen: Zur Zeit habe ich eine SU-27 von Academy und eine F-14 von Hasegawa, beide im Maßstab 1:48, auf dem Basteltisch. Beiden Bausätzen liegen...