Career Days in Finland

Diskutiere Career Days in Finland im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, In May 2018 haben wir die Career Days in Finland besucht. Zwischen 15.5 und 18.5 waren die Türe je einen Tag offen in Tampere, Kuopio...
4Aviation

4Aviation

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
243
Zustimmungen
982
Ort
Uden
Hallo,

In May 2018 haben wir die Career Days in Finland besucht. Zwischen 15.5 und 18.5 waren die Türe je einen Tag offen in Tampere, Kuopio, Utti und Rovaniemi.

Wir hatten sehr schönes Wetter! Ein paar Bilder zeigen wir gerne;





MfG,
Stefan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Career Days in Finland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Career Days in Finland

Career Days in Finland - Ähnliche Themen

  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 27.-29. Sept.: "Nitro Days", Niederöblarn (nahe am Salzkammergut)

    27.-29. Sept.: "Nitro Days", Niederöblarn (nahe am Salzkammergut): Zugegebenermaßen nur Modelle - aber sehr große (und teure)! Auch mit der Bahn erreichbar (moderner Haltepunkt in Sichtweite), Sportflugplatz, das...
  • Nato Days Ostrava 2023

    Nato Days Ostrava 2023: Hallo Hier meine ersten 6 Bilder von gestern 16.9.2023 aus Ostrava. Das Wetter war perfekt , und es gab einige super Displays am Himmel zu bewundern.
  • NDR - Thirteen Days

    NDR - Thirteen Days: Wer nachts nicht schlafen kann: NDR, Sonntag 13.08.2023, 1:05 Uhr, Thirteen Days Thirteen Days | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z Es lohnt sich.
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben