Cartouche Doré sagt ADIEU

Diskutiere Cartouche Doré sagt ADIEU im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Auch wenn es offiziell 'nur' Ruhepause/Schlafmodus genannt wird - das beliebte Kunstflugteam werden wir wohl ein paar Jahre nicht mehr sehen....

Moderatoren: Learjet
  1. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Auch wenn es offiziell 'nur' Ruhepause/Schlafmodus genannt wird - das beliebte Kunstflugteam werden wir wohl ein paar Jahre nicht mehr sehen. Gegründet 1989, heisst es erstmal Abschied nehmen:

mig-jet gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 26.11.2016
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Kannst Du kurz übersetzen was der Grund war/ist? Mein Schulfranzösisch ist nicht mehr das was es mal war. :D:

Flügelstürmer gefällt das.
  4. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Natürlich - Grund sind fehlende Ressourcen wie überall auf der Welt. Speziell erwähnt wird die massive Anzahl von Einsätzen die die Armeé de l'Air weltweit leisten muss.

Übersetzt via Google, grob korrigiert

5. #4 Learjet, 27.11.2016
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Merci :TOP::loyal:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Cartouche Doré sagt ADIEU

Die Seite wird geladen...

Cartouche Doré sagt ADIEU - Ähnliche Themen

1. Musik beim Programm Cartouche Dore 2010

Musik beim Programm Cartouche Dore 2010: Hallo! Wer weiß denn wie die Hintergrundmusik bei dem letztjährigen Programm der Cartouche Dore heißt? Zu sehen und in Teilen zu hören etwa...
  2. USS Theodore Roosvelt

USS Theodore Roosvelt: [ATTACH] 25-03-2015 USS Theodore Roosevelt 166624/AB-102 F/A-18F VFA-11 USN 166625/AB-103 F/A-18F VFA-11 USN 166629/AB-104...
  3. Ritterkreuzträger Profile Nr. 12 Walther Dahl - Kommodore der Rammjäger

Ritterkreuzträger Profile Nr. 12 Walther Dahl - Kommodore der Rammjäger: Seit heute ist das neue Ritterkreuzträger Profile Nr. 12 Walther Dahl - Kommodore der Rammjäger auf dem Markt. Autor: Ralf Schumann Verlag:...
  4. USS Theodore Roosevelt CVN-71 im Nordarabischen Meer

USS Theodore Roosevelt CVN-71 im Nordarabischen Meer: Hallo, in dieser Woche habe ich den Flugzeugträger Theodore Roosevelt im Golf besucht! Dies war nach 1988 und 2005 mein dritter Besuch auf...
  5. Ich werde die USS Theodore Roosevelt in 1:72 bauen und bräuchte eure Hilfe!!

Ich werde die USS Theodore Roosevelt in 1:72 bauen und bräuchte eure Hilfe!!: Hallo FF-Gemeinde, Ich hab seit vielen Wochen überlegt, ob ich dieses Projekt starten soll! Da es nicht nur eine Frage der Arbeit ist,...