CAT B1.1 Grundlagenlehrgang Online

Diskutiere CAT B1.1 Grundlagenlehrgang Online im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Schule, die einen Fundamental Lehrgang für den CAT B1.1 anbietet. Auf meiner Suche, bin ich auf...

Aeroplane2568

Flugschüler
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Schule, die einen Fundamental Lehrgang für den CAT B1.1 anbietet.
Auf meiner Suche, bin ich auf diverse Schule aufmerksam geworden.
Eine davon Namens AVTT (Aero technical training in Saarbrücken).
Diese bietet ein Online Selbststudium an und abschliessende Modulprüfungen im ihrem Haus in Saarbrücken.
Meine Frage wäre jetzt, hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ?
Oder ggf. schon mal jemand von euch dort genau so ein homestudy Lehrgang absolviert?

Über jegliche Infos, weitere Schule die ggf. auch so etwas anbieten oder auch Personen die vielleicht schon mit so etwas Erfahrung gemacht haben, wäre ich dankbar.

Teilt mir gerne eure Erfahrung

Grüße ;)

atlantic

atlantic

Astronaut
Die Frage ist: Was versprichst du dir davon wenn du den Cat.B. Theorielehrgang hast ?
Bezahlst du das selbst ?

Die AERO-Bildung in Wessling/Oberpfaffenhofen bietet das auch an, Kosten ca. 10000 €

Thema:

CAT B1.1 Grundlagenlehrgang Online

CAT B1.1 Grundlagenlehrgang Online - Ähnliche Themen

• Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Weiß jemand etwas über diese Catalina?

Weiß jemand etwas über diese Catalina?: Habe gerade ein Bild von einer Firefighting-Catalina gefunden, die in Neufundland stationiert ist. Firefighter Weiß jemand Näheres über diese...