Diskutiere CD-Rom Mirage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Heute in der Vista-Zeitung gelesen,CD-Rom-Mirage ab
Dezember.Quelle:www.bye-bye-mirage.ch
Gruss Pädi
Ich habe gerade Nachricht von dem "Macher" bekommen.
Sollte es genuegend Interessenten fuer die DVD geben, wird sie naechstes Jahr fuer CH Fr. 59,- angeboten.
Also bitte auf die Webseite gehen und fleissig Emails schicken!
Und noch etwas erfreuliches: sogar Plastik (Visa und Amex) wird als Zahlungsmittel akzeptiert!
Luftgestützte Wirkung im Elektromagnetischen Spektrum – LuWES: Da ich zu diesem Projekt noch keinen eigenen Thread gefunden habe, an dieser Stelle ein Sammler. So langsam geht es hier ja in ein konkretes...
05.05.2026 Woiwodschaft Lublin (Polen) - M18B Dromader SP-ZUT in Waldbrandregion abgestürzt: Am 0.05.2026 gegen 20:50 (ca. 1 h nach Sonnenuntergang) ist auf dem Weg zur Löschaktion eines Waldbrandes im Kreis Bilgorai (Woiwodschaft Lublin)...
DC-3 am Aerodrome Otocac (LDRO): Durch Zufall auf dem Weg zu den Plitvicer Seen in Kroatien gesehen und geknipst.
Die Qualität so lala, ist halt aus einem fahrenden Bus.
Zum...
Yokosuka MXY7 Ohka 1/32 MikroMir: Yokosuka MXY7 Ohka 1/32 MikroMir
Hier geht es zum Baubericht
Zum Original:
Eigentlich sind die Angaben im Netz sehr widersprüchlich, weshalb...
Luftgestützte Wirkung im Elektromagnetischen Spektrum – LuWES: Da ich zu diesem Projekt noch keinen eigenen Thread gefunden habe, an dieser Stelle ein Sammler. So langsam geht es hier ja in ein konkretes...
05.05.2026 Woiwodschaft Lublin (Polen) - M18B Dromader SP-ZUT in Waldbrandregion abgestürzt: Am 0.05.2026 gegen 20:50 (ca. 1 h nach Sonnenuntergang) ist auf dem Weg zur Löschaktion eines Waldbrandes im Kreis Bilgorai (Woiwodschaft Lublin)...
DC-3 am Aerodrome Otocac (LDRO): Durch Zufall auf dem Weg zu den Plitvicer Seen in Kroatien gesehen und geknipst.
Die Qualität so lala, ist halt aus einem fahrenden Bus.
Zum...
Yokosuka MXY7 Ohka 1/32 MikroMir: Yokosuka MXY7 Ohka 1/32 MikroMir
Hier geht es zum Baubericht
Zum Original:
Eigentlich sind die Angaben im Netz sehr widersprüchlich, weshalb...