Diskutiere CD-Rom Mirage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Heute in der Vista-Zeitung gelesen,CD-Rom-Mirage ab
Dezember.Quelle:www.bye-bye-mirage.ch
Gruss Pädi
Ich habe gerade Nachricht von dem "Macher" bekommen.
Sollte es genuegend Interessenten fuer die DVD geben, wird sie naechstes Jahr fuer CH Fr. 59,- angeboten.
Also bitte auf die Webseite gehen und fleissig Emails schicken!
Und noch etwas erfreuliches: sogar Plastik (Visa und Amex) wird als Zahlungsmittel akzeptiert!
Nancy Grace Roman Space Telescope: Die Planung für das nächste Weltraumteleskop sind bereits fortgeschritten.
Nun wurde gemeldet, dass der Start mit einer Rakete vom Typ Falcon...
Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais: Vorbemerkung:
Ich hab erstaunlicherweise noch keinen Eintrag hierzu gefunden, sollte ich ihn doch übersehen haben, bitte ich die Moderatoren, die...
PZL M-18B Dromader - Grand Models 1/72: Vor kurzem waren Freunde von mir in Griechenland, um die an einer militärischen Übung teilnehmenden Flugzeuge zu fotografieren. Diese Fotos...
RAF-Wildenrath-Aufnahmen bei "Eisenbahn-Romantik!": Heute im SWR um 14.10Uhr !
Auch in der Mediathek verfügbar...aber...
ich bin zu blöd,sowas zu verlinken :022:
Gruss Uwe
Diorama zur Miles M.57 Aerovan von MikroMir im 72er Maßstab: So eine Ausstellungstermin hilft mir immer wieder zu ungeahnten Gewaltaktionen: In Bron möchte ich ja schon gerne auch das gewöhnungsbedürftige...
Nancy Grace Roman Space Telescope: Die Planung für das nächste Weltraumteleskop sind bereits fortgeschritten.
Nun wurde gemeldet, dass der Start mit einer Rakete vom Typ Falcon...
Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais: Vorbemerkung:
Ich hab erstaunlicherweise noch keinen Eintrag hierzu gefunden, sollte ich ihn doch übersehen haben, bitte ich die Moderatoren, die...
PZL M-18B Dromader - Grand Models 1/72: Vor kurzem waren Freunde von mir in Griechenland, um die an einer militärischen Übung teilnehmenden Flugzeuge zu fotografieren. Diese Fotos...
RAF-Wildenrath-Aufnahmen bei "Eisenbahn-Romantik!": Heute im SWR um 14.10Uhr !
Auch in der Mediathek verfügbar...aber...
ich bin zu blöd,sowas zu verlinken :022:
Gruss Uwe
Diorama zur Miles M.57 Aerovan von MikroMir im 72er Maßstab: So eine Ausstellungstermin hilft mir immer wieder zu ungeahnten Gewaltaktionen: In Bron möchte ich ja schon gerne auch das gewöhnungsbedürftige...