CentenAir 1910-2010, 24. + 25. September 2010 in Payerne

Diskutiere CentenAir 1910-2010, 24. + 25. September 2010 in Payerne im Airshows Forum im Bereich Aktuell; WIR sind Papst Denn für dieses Bild küsste ich den Boden :p Seine Zeit hab ich ja leider verpennt - schön die Pilatus P-3-05 an einem ihrer...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
WIR sind Papst

Denn für dieses Bild küsste ich den Boden :p

Seine Zeit hab ich ja leider verpennt - schön die Pilatus P-3-05 an einem ihrer ursprünglichen Wirkungsorte zu fotografieren :TOP:
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
@Hunter Mk58
Nun tu nicht so als ob das schon alles ist - ich glaube nicht dran dass unsere Bilder bei AF noch freigeschalten werden heute ;)

Wirst doch schon noch mehr produziert haben, oder ? Selbst wenn du vor Kälte schon ganz Blau angelaufen bist ! :p
So kalt wars auch wieder nicht, war ja entsprechend gekleidet :cool: Schön mal ein Bild von mir bei der Arbeit zu sehen :TOP:
Zur Zeit kann ich leider keine Bilder zeigen, bin im Büro. Die Bilder sind aber alle zu Hause auf dem PC ;)
Ich werde aber heute Abend was nachholen.

Die Homepage muss auch noch aktualisiert werden, auch die Bilder von den Islandferien.........
Du siehst, im Moment habe ich alle Hände voll zu tun. Axalp ist auch nicht mehr weit weg .................................
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Wie versprochen Grimmi, hier noch 2 Bilder von Deasy und 1 PC-7.
Die Helibilder und die restlichen Bilder vom PC-7 Team werde ich in den entsprechenden Threads platzieren ;)

Ich freue mich schon auf die Axalp, wenn es dann hoffentlich auch wieder heisse Ablösungen gibt. Als Einstimmung muss dieses Bild vom Samstag "herhalten".

Hier in GROSS

:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... ich bin natürlich am Samstag auch nach Payerne gepilgert :p
"Turbos" bei der Ankunft ...
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... Super Puma Display ... beeindruckend wie immer :TD:
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... bekannte Gesichter waren auch vor Ort :HOT:


... ich habe noch selten einen Anlass erlebt der so gut organisiert war :TOP:
Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Das waren zwei ganz nette Tage in Payerne. Die Basis so wie man sie praktisch nie sehen kann! Leider spielte das Wetter nicht mit....

PC-7-Team beim Start in gross
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
... Merci Martin
... habs leider nicht bis zum Spotterhügel geschafft :FFCry:
... und die FF-Prominenz hat sich scheinbar versteckt vor mir :FFTeufel:
Gruss TROLL
Ich bin schon gar nicht ins Festgelände gegangen.
Wie Du weisst, mache ich nur selten Fotos von Static-Displays, ich brauche Action. Dafür schien mir der Spotterhügel bestens geeignet ;)
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Aha, wie ich sehe seid ihr ja prima ohne mich zurecht gekommen :FFTeufel:

Heisse Bilder :TOP: eines scheinbar coolen Anlasses ,wenn halt auch ohne Hunter und Berghintergrund...


ä Gruäss
Markus
 

ozelot

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
137
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Wer schon immer mal wissen wollte wie ein Oldtimer zum Start kommt - mit Man-Power natürlich...
 
Anhang anzeigen
Thema:

CentenAir 1910-2010, 24. + 25. September 2010 in Payerne

CentenAir 1910-2010, 24. + 25. September 2010 in Payerne - Ähnliche Themen

  • CentenAir2010 15./16. Mai - Salavaux bei Avenches (CH)

    CentenAir2010 15./16. Mai - Salavaux bei Avenches (CH): Die 'Association René Grandjean' eröffnet das Airshowprogramm im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums am Ort des ersten 'Schwerer als Luft'-Fluges...
  • Meeting du centenaire /Mulhouse-Habsheim 1.+2.August 2009

    Meeting du centenaire /Mulhouse-Habsheim 1.+2.August 2009: Hallo zusammen, auf dem kleinen Fluplatz von Habsheim findet am 1. und 2. August ein Flugtag statt, bei dem als Teilnehmer auch die Patrouille...
  • Meeting du Centenaire, Reims 27.& 28. Juni 2009

    Meeting du Centenaire, Reims 27.& 28. Juni 2009: Da ich noch keinen Thread zu der Airshow gefunden habe mache ich einfach mal einen auf! Wie es aussieht brauch sich die Show wirklich nicht zu...
  • Centenair dr l`helicoptere, Metz 13.05.07

    Centenair dr l`helicoptere, Metz 13.05.07: Hier ein kleiner Report aus Metz: 70+79 UH-1D vom LTG61
  • Bristol Boxkite von 1910/11

    Bristol Boxkite von 1910/11: Hallo in die Runde, anbei Bilder von einem wahren Drahtverhau: der Bristol Boxkite von 1910/11. Die British and Colonial Aeroplane Co. wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben