Centenario de Aeronautica Militare

Diskutiere Centenario de Aeronautica Militare im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 28. März feierte die Italienische Luftwaffe die Gründung vor 100 Jahre. Fast alle Flugplätze öffnete die Türe fürs Publikum. Guidonia war einer...
Thema:

Centenario de Aeronautica Militare

Centenario de Aeronautica Militare - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  • Hasegawa F-104 S "Starfighter" Aeronautica Militare

    Hasegawa F-104 S "Starfighter" Aeronautica Militare: Es gibt ja Modelle die hat man so überhaupt nicht auf dem Schirm. So ging es mir mit der F-104, bis Modellbaukollege Chrisgab vorbeikam und seine...
  • Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht

    Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht: "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und...
  • Ähnliche Themen

    Oben