Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane

Diskutiere Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich bin NEU in dem RC Flieger Bereich und habe mir als Einsteiger Modell eine Cessna Airbus Sky 3845 zugelegt... der zusammmenbau war...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dr.Schnuggles, 20.01.2011
    Dr.Schnuggles

Dr.Schnuggles Flugschüler

Hallo

ich bin NEU in dem RC Flieger Bereich und habe mir als Einsteiger Modell eine Cessna Airbus Sky 3845 zugelegt... der zusammmenbau war eigentlich recht Esay,

Nur hab ich folgendens Problem (beschreibung Chinesich + Englisch , Englisch übersetzt in Deutsch = Kauderwelch) das Ruder hinten bekomme ich nicht richtig eingestellt für die Rechts + Links Lenkung...

Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir da Helfen???

LG Tom

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Schnuggles, 21.01.2011
    Dr.Schnuggles

schade das mir da keiner Helfen kann....:confused:

4. #3 Starfighter, 21.01.2011
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Passt denke ich auch besser ins RC-Forum - da werden sie sicher geholfen! ;) Vielleicht kann ein Mod das Thema ja auch entsprechend verschieben?

5. #4 Scale72, 21.01.2011
    Scale72

Scale72 Guest

Servus, nicht dass Du meinst wir wären unfreundlich, aber da bist Du hier vollkommen falsch.
    Das hier ist kein RC-Flug Forum.

6. #5 Dr.Schnuggles, 21.01.2011
    Dr.Schnuggles

Frag mich gerade was Modellbau ist???

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scale72, 21.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
    Scale72

Scale72 Guest

Nun es gibt noch andere Arten von Modellbau, nicht nur RC-Flug. :!:

Ich bin selbst nicht nur Plastikmodellbauer, sondern auch RC-Pilot. Daher bin ich mal "unhöflich" und beantworte Deine Frage mit einer Gegenfrage: Was hat denn dieser Fertig-Schaumwaffel-inklusive-Handsender-Flieger mit Modellbau zu tun? ;)

9. #7 Augsburg Eagle, 21.01.2011
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
Moderatoren: AE
Thema:

Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane

Die Seite wird geladen...

Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane - Ähnliche Themen

1. Airbus A319 Seitenwindkomponente

Airbus A319 Seitenwindkomponente: Hallo, ich liege in Rechtsstreitigkeiten mit der Fluggesellschaft Vueling. Streitpunkt ist der Flug bzw. Nichtflug mit einem Airbus A319. Als...
  2. Airbus Logo

Airbus Logo: Hi, für eine Präsentation in der Schule (Vorstellen einer Marke) darf ich eine Präsentation über Airbus machen. Leider finde ich Internet nicht...
  3. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  4. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...
  5. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....