Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane

Diskutiere Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich bin NEU in dem RC Flieger Bereich und habe mir als Einsteiger Modell eine Cessna Airbus Sky 3845 zugelegt... der zusammmenbau war...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dr.Schnuggles, 20.01.2011
    Dr.Schnuggles

    Dr.Schnuggles Flugschüler

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo

    ich bin NEU in dem RC Flieger Bereich und habe mir als Einsteiger Modell eine Cessna Airbus Sky 3845 zugelegt... der zusammmenbau war eigentlich recht Esay,

    Nur hab ich folgendens Problem (beschreibung Chinesich + Englisch , Englisch übersetzt in Deutsch = Kauderwelch) das Ruder hinten bekomme ich nicht richtig eingestellt für die Rechts + Links Lenkung...

    Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir da Helfen???

    LG Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Schnuggles, 21.01.2011
    Dr.Schnuggles

    Dr.Schnuggles Flugschüler

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schade das mir da keiner Helfen kann....:confused:
     
  4. #3 Starfighter, 21.01.2011
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Passt denke ich auch besser ins RC-Forum - da werden sie sicher geholfen! ;) Vielleicht kann ein Mod das Thema ja auch entsprechend verschieben?
     
  5. #4 Scale72, 21.01.2011
    Scale72

    Scale72 Guest

    Servus, nicht dass Du meinst wir wären unfreundlich, aber da bist Du hier vollkommen falsch.
    Das hier ist kein RC-Flug Forum.
     
  6. #5 Dr.Schnuggles, 21.01.2011
    Dr.Schnuggles

    Dr.Schnuggles Flugschüler

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Frag mich gerade was Modellbau ist???
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scale72, 21.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
    Scale72

    Scale72 Guest

    Nun es gibt noch andere Arten von Modellbau, nicht nur RC-Flug. :!:

    Ich bin selbst nicht nur Plastikmodellbauer, sondern auch RC-Pilot. Daher bin ich mal "unhöflich" und beantworte Deine Frage mit einer Gegenfrage: Was hat denn dieser Fertig-Schaumwaffel-inklusive-Handsender-Flieger mit Modellbau zu tun? ;)
     
  9. #7 Augsburg Eagle, 21.01.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.016
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
Moderatoren: AE
Thema:

Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane

Die Seite wird geladen...

Cesana Airbus Sky 3845 RC Plane - Ähnliche Themen

  1. Airbus A319 Seitenwindkomponente

    Airbus A319 Seitenwindkomponente: Hallo, ich liege in Rechtsstreitigkeiten mit der Fluggesellschaft Vueling. Streitpunkt ist der Flug bzw. Nichtflug mit einem Airbus A319. Als...
  2. Airbus Logo

    Airbus Logo: Hi, für eine Präsentation in der Schule (Vorstellen einer Marke) darf ich eine Präsentation über Airbus machen. Leider finde ich Internet nicht...
  3. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  4. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

    Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...
  5. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....