Cessna 150 - 1/48 von Revell

Diskutiere Cessna 150 - 1/48 von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Würde sich jemand finden, der oben genanntes Modell gegen Bezahlung bauen würde ? Eventuell auch in einer etwas ausgefallenen (aber einfachen)...
Niethammer

Niethammer

Kunstflieger
Würde sich jemand finden, der oben genanntes Modell gegen Bezahlung bauen würde ?

Eventuell auch in einer etwas ausgefallenen (aber einfachen) Lackierung ?

mfG

Markus

Gilmore

Gilmore

Astronaut
Hört sich an wie eine Auftragsarbeit. Wann soll das Modell denn fertig sein?

Niethammer

Niethammer

Kunstflieger
Das würde keine große Rolle spielen, günstig wäre zusammen mit Fertigstellung des Vorbildes, geplant für Ende 2026...

Gilmore

Gilmore

Astronaut
Das könnte ich schaffen, vorausgesetzt Du hast den Bausatz und schickst ihn mir. Ich sehe Dein Avatar, ist das die Vorbildmaschine? Ich weiß nicht, ob es mir gelingt, die ohne Radverkleidungen zu bauen, da diese mit den Rädern jeweils als ein Teil ausgeführt sind.
Das Modell (der Kit erschien zunächst von der Marke Bandai, erschien für kurze Zeit von Revell und ist/war zuletzt von Minicraft auf dem Markt.) Das Modell hatte ich schon einmal gebaut, guckst Du hier: Gimores bunter Hangar, Teil III, 1:48

Zuletzt bearbeitet:
Niethammer

Niethammer

Kunstflieger
Hallo,

ich hab' mir erstmal deinen bunten Hangar angeschaut und muss dir erstmal meinen tiefsten Respekt aussprechen. Ganz tolle Modelle die du da gebaut hast.

Ich frage mich dabei, bringst du es überhaupt fertig ein Modell extra hässlich zu bauen ?

Ich verlinke mal zur Vorlage, da mir das Bild leider nicht gehört... D-EEYO

NEIN... Mein Avatarbild ist nicht die Vorlage, zumindest noch nicht :wacko:

Der Flieger flog auch irgendwann einmal mit Radschuhen, von daher ist das wohl relativ egal ob mit oder ohne.

Wenn du tatsächlich bereit bist so einen "Auftrag" anzunehmen, machen wir PN weiter um einen Preis zu verhandeln ?

mfG

Markus

Gilmore

Gilmore

Astronaut
Du hast eine PN von mir!

Niethammer

Niethammer

Kunstflieger
NEIN... der Flieger war hier war hier im Umkreis bekannt wie eine bunte Kuh und wurde auch "Lila Kuh" genannt...
Zumindest als Modell wollte ich dieses "Design" erhalten.

Im Moment sieht sie so aus:

komplett auf links gezogen und wird GANZ SICHER nicht mehr so häßlich werden wie sie es in der Vergangenheit war...

Auftrag ist im übrigen vergeben, Danke hierfür...

Markus

Anhang anzeigen
Thema:

Cessna 150 - 1/48 von Revell

Cessna 150 - 1/48 von Revell - Ähnliche Themen

• 17.08.2024: Reims Cessna F150 stürzt bei Rüdesheim in Wald, zwei Insassen leicht verletzt

17.08.2024: Reims Cessna F150 stürzt bei Rüdesheim in Wald, zwei Insassen leicht verletzt: https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/kreis-rheingau-taunus/ruedesheim-kreis-rheingau-taunus/grosseinsatz-bei-ruedesheim-flugzeug-stuerzt-in-wa...
  • 24.12.2022 - Cessna 150 Bruchlandung in Santa Monica

24.12.2022 - Cessna 150 Bruchlandung in Santa Monica: Der 95 jährige Passagier (ehemaliger Bürgermeister hat die Bruchlandung nach Motorproblemen wohl nicht überlebt: Notlandung in Santa Monica...
  • 24.07.2021 Dan Gryder verunfallt mit Cessna 150F in Illinois

24.07.2021 Dan Gryder verunfallt mit Cessna 150F in Illinois: In den USA ist eine Cessna 150F bei einem Low Approach verunfallt. Auslöser soll gewesen sein, dass sich die voll ausgefahrenen Klappen nicht mehr...
  • Cessna 150D-EEDN,D-EEZQ, Cessna 172D-EHWS

Cessna 150D-EEDN,D-EEZQ, Cessna 172D-EHWS: Hallo zusammen, ich habe eine Bitte, vielleich kann mir jemand weiterhelfen. Zu den oben aufgeführten Kennzeichen , suche ich nach deren...
  • Cessna 150 bei Egelsbach abgestürzt

Cessna 150 bei Egelsbach abgestürzt: Heute ist kurz nach dem Start in Egelsbach (EDFE) eine Cessna 150 (die FR schreibt von einer Cessna 105) in einen Wald an der Autobahn A5...