Cessna 560XL in Santos nahe Sao Paulo/Brasilien abgestürzt

Diskutiere Cessna 560XL in Santos nahe Sao Paulo/Brasilien abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Spitzenpolitiker tödlich verunglückt: Der brasilianische Präsidentschaftskandidat Eduardo Campos ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen...

Guanche

Kunstflieger
Spitzenpolitiker tödlich verunglückt: Der brasilianische Präsidentschaftskandidat Eduardo Campos ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Der Herausforderer von Dilma Rousseff sei bei dem Unglück in der Küstenstadt Santos nahe Sao Paulo getötet worden, teilten die Behörden mit. Nach Angaben der Luftwaffe stürzte der Privatjet vom Typ Cessna 560XL kurz vor der Landung bei schlechtem Wetter auf eine Sporthalle sowie zwei Häuser.
http://www.tagesschau.de/ausland/brasilien-flugzeugabsturz-campos-101.html

Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
AW: Cessna 560XL in Santos nahe Sao Paulo/Brasilien abgestürzt

Wenn ich mir so ansehe wo die Maschine abgestürzt ist, kann man von Glück sagen das es am Boden keine Toten gibt (zumindest ist noch nichts bekannt).

Thema:

Cessna 560XL in Santos nahe Sao Paulo/Brasilien abgestürzt

Cessna 560XL in Santos nahe Sao Paulo/Brasilien abgestürzt - Ähnliche Themen

• WB2020RO Cessna LC-126A - Lift Here! - 1:72

WB2020RO Cessna LC-126A - Lift Here! - 1:72: Die Cessna LC-126A ist die militärische Variante der Cessna 195, die mit Schwimmern versehen von der USAF unter anderem in Alaska als...
  • WB2020BB - Cessna LC-126A - Lift Here! 1:72

WB2020BB - Cessna LC-126A - Lift Here! 1:72: Da noch ein paar Tage Zeit sind bis Jahresende, fange ich mit diesem Bausatz an, auch wenn er sehr wahrscheinlich bis dann nicht fertig wird. Aber...
  • 08.12.2020: Cessna 172 im Westerwald abgestürzt

08.12.2020: Cessna 172 im Westerwald abgestürzt: Viel ist noch nicht bekannt, D-EHRF aus Hangelar, Pilot verstorben. R.I.P. Nach den Fotos mit hoher Aufprallenergie auf einem Feld zerschellt...
  • 04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F)

04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F): Pilot hat sich leider schwer verletzt, seine beiden Passagiere kamen mit nur leichten Verletzungen davon. Bilder/Artikel: Frankreich: Schweizer...
  • Erkennung Reims Cessna 172? Skyhawk II

Erkennung Reims Cessna 172? Skyhawk II: Weiss jemand, wie man die verschiedenen RC 172 unterscheiden kann? Mir geht es um die D-EANI, über die ich mit der Kennung im Netz gar nichts...