Cessna Soloy Daten und Infos

Diskutiere Cessna Soloy Daten und Infos im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, habe im www kaum Daten der guten Cessna Soloy gefunden, interessiere mich aber sehr dafuer. Weiss jemand wo .... Welche Alternative...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Speedcanard, 05.02.2006
    Speedcanard

Speedcanard Berufspilot

Beruf:
    Selbständig
    Hi,

habe im www kaum Daten der guten Cessna Soloy gefunden, interessiere mich aber sehr dafuer. Weiss jemand wo ....

Welche Alternative gibt es (4-6 Sitzer, Turbine)?

Gruesse

Speedcanard ..........und DANKE schon mal......

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morane

Morane Sportflieger

Hi Speedcanard,

Infos über die C210 Turbine findest Du unter:

http://www.onaircraft.com/

Vielleicht hilft das weiter.

Morane

4. #3 Speedcanard, 08.02.2006
    Speedcanard

Speedcanard Berufspilot

Beruf:
    Selbständig
    Alternative

...hm, irgendwie sollte bei einer Turbine auch etwas Geld wieder einfliegbar sein, so dachte ich an Springer absetzen, da ja jeder Kolben das nicht sehr lang mitmacht. Wo krieg ich Info ueber deine Alternative?

Zwar grad am Markt die SM 1019 angeboten, doch ist die halt nur fuer 2 Leute...und das ist schon etwas klein...desweiteren ist die sehr kantig und die Leistung bleibt da auch der Strecke...Entenfluegler mit Turbine waere geil, doch da kenn ich nur die Cozy, die grad erprobt wird....

5. #4 MarkusBvH, 09.02.2006
    MarkusBvH

MarkusBvH Kunstflieger

Beruf:
    Schmiermaxe
    Wie wärs mir nem Prescott Pusher

6. #5 Simon R, 09.02.2006
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner
    Do 27? Cessna 208?

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedcanard, 10.02.2006
    Speedcanard

Speedcanard Berufspilot

Beruf:
    Selbständig
    ...tja, doch ne Porter ist wieder teurer und noch schwerer zu plazieren....hast gut gerechnet und ne gute Info geliefert...Naechste Stufe waere dann Cessna Caravan, Twin Otter,....da gehts dann noch mehr in die Vollen und ...well... wo gibt es Infos ueber die prescott pusher? Hoert sich mehr nach meiner Speedcanard an...hab eben wieder an die Cozy gedacht....klein...Kosten relativ ueberschaubar, gute Flugleistung, ...

Danke, bei der Soloy bin ich nun auf Abstand.....haette die SM 1019 nur etwas mehr Platz gehabt......

9. #7 Speedcanard, 10.02.2006
    Speedcanard

Speedcanard Berufspilot

Beruf:
    Selbständig
    ...ja, die Richtung stimmt....Infos zur Prescott Pusher?

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Cessna Soloy Daten und Infos

Die Seite wird geladen...

Cessna Soloy Daten und Infos - Ähnliche Themen

1. Cessna 150 bei Egelsbach abgestürzt

Cessna 150 bei Egelsbach abgestürzt: Heute ist kurz nach dem Start in Egelsbach (EDFE) eine Cessna 150 (die FR schreibt von einer Cessna 105) in einen Wald an der Autobahn A5...
  2. Cessna Nachrichten von 1953 und 1955

Cessna Nachrichten von 1953 und 1955: 4 x einblattprospekte Modelle 310 170 180 VB 25 Euro incl versand in deutschland
  3. 22.04.2017 Cessna 177RG (HB-CGM) Kuriose manuelle Fahrwerksverriegelung in Birrfeld

22.04.2017 Cessna 177RG (HB-CGM) Kuriose manuelle Fahrwerksverriegelung in Birrfeld: Wo wir schon beim Thema "kuriose Fahrwerksstellungen" sind:...
  4. 09.02.2017 Cessna 208B Caravan, Bruchlandung in Illertissen

09.02.2017 Cessna 208B Caravan, Bruchlandung in Illertissen: In Illertissen ist bei einer Cessna 208 Caravan (D-FSRT) bei der Landung eines Schulungsflugs das rechte Fahrwerksbein (an)gebrochen. Die Maschine...
  5. AVGAS oder MOGAS in Cessna 172

AVGAS oder MOGAS in Cessna 172: Wir fliegen eine Cessna F172H mit dem O-300D Rolls- Royce 6 Zylinder Motor. Dieser wurde frisch überholt und hat nun 15 Stunden. Die Empfehlung...