CF-101B Voodoo in 1:72 von Revell

Diskutiere CF-101B Voodoo in 1:72 von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr schön anzuschauen. Vorallem gefallen mir aber die Schubdüsen bzw. die metallenen Triebwerksverkleidungen, toll umgesetzt und realistisch...

Jadi

Guest
Sehr schön anzuschauen. Vorallem gefallen mir aber die Schubdüsen bzw. die metallenen Triebwerksverkleidungen, toll umgesetzt und realistisch wirkend. :TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Anfang der 90er hatte Revell mal ein paar gute 72er Kits an die Modellbauer weitergereicht. Die Voodoo war auch so ein Modell, das heute immer noch überzeugt. Kaum ein Modellbauer, der nicht das Modell noch auf Halde liegen hat. :wink:
Da kann man nichts verkehrt machen. Einfach sauber zusammenbauen und fertig. Das soll nicht Dein Resultat schmälern, denn man muss es erst einmal so bauen, wie es hier gezeigt wird. :TOP: Sehr schön.
Vielleicht kann ich mich ja auch noch mal aufraffen, meine Voodoo zu bauen. :)
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Vielen Dank euch allen :TD:


Da kann man nichts verkehrt machen. Einfach sauber zusammenbauen und fertig.QUOTE]


Stimmt Flugi, das trifft die Sache genau auf den Punkt. Das Modell ist so gut das man, direkt aus dem Kasten und auch ohne Zubehör, ein tolles Modell einer Voodoo bauen kann. Kann man durchaus mit den ebenfalls alten aber sehr guten Skyhawk Modellen von Fujimi vergleichen.
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hiho helicopterix

Tolles Vorbild und ein bewundernswertes Modell! Soetwas hat für mich immer etwas von "Zauberei" :FFTeufel:

bis denne
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Mir gefällt Deine Voodoo sehr gut.:TOP:

Gruss

Romeo
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Hallo Christian,

meinen Glückwunsch zu diesem hervorragend gelungenen Modell:TOP:; schließe mich ansonsten meinen Vorrednern an.

MfG Silverneck
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Ein sehr schönes Modell von einem schönen Vogel. :TOP:
Auch bei mir schlummert der Bausatz noch irgendwo im Regal....
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Suuuuper Modell! :HOT:
Wirklich sehr überzeugende Arbeit hier. TW's, Leiter, Lufteintrittsbereich, Cockpit, Bewaffnung etc etc.... Da wird man richtig neidisch :blush2:
Und das Flugzeug ist überhaupt sehr selten zu sehen auf Ausstellungen (und in echt...)
Durfte mal das (kanadische) Original bestaunen. Ein Monster von einem Ding! Hatte ich mir niemals so gross vorgestellt...
Hoffentlich bekomme ich dein Modell auch mal auf einer Ausstellung in Natura zu sehen... :)

Gruss

bearmatt
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hmmm... Das sind etwas über 600km....
Gleich zusagen tue ich nicht, aber 'nen "Tapetenwechsel" könnte ev. mal drinliegen. :FFTeufel:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.082
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi helicopterix!!!

Ein tolles Modell, habe die Voodoo schon auf Modellversium bewundert. Echt spitze!!!:TOP:
Nun tut es mir fast leid, dass ich meine Revell-Voodoo getauscht habe.......:FFCry:

Beste Grüße
Zimmo :rugby:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Es gibt hier eine im FF bei "Gesucht und Gefunden" eine die anscheinend keiner will...................... :)
 
Thema:

CF-101B Voodoo in 1:72 von Revell

CF-101B Voodoo in 1:72 von Revell - Ähnliche Themen

  • F-101B Voodoo 1/48 Monogram

    F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Hilfe, ich suche ein komplettes Bugfahrwerk für eine F-101 B Voodoo von Monogram. Vielleicht hat jemand so etwas übrig. Viele Grüße Peter Dann
  • F-101B Voodoo Monogram 1:48

    F-101B Voodoo Monogram 1:48: Merchweiler 2016. Bei den Modellbaufreunden im Saarland konnte ich sehr günstig diesen Bausatz erstehen. Warum sind die alten Monogram-Bausätze so...
  • F-101B Voodoo

    F-101B Voodoo: Mit grossem Vergnügen habe ich die tollen Bilder von super Modellen gesehen (Arne, Rapier, Gorgo_nzola usw.). Mittlerweile habe ich aber auch...
  • F-101B Voodoo 1/48 Monogram

    F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Ich versuch mich auch mal mit einem Baubericht. Da ich keine Digicam habe wird wohl für die meisten Teile der Scanner herhalten müssen, mal sehen...
  • 1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram

    1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram: Hier haben wir einen etwas aelteren, aber wohl auch selteneren Bausatz der RF-101B "Recon Voodoo" in 1/48 der Firma Monogram.
  • Ähnliche Themen

    • F-101B Voodoo 1/48 Monogram

      F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Hilfe, ich suche ein komplettes Bugfahrwerk für eine F-101 B Voodoo von Monogram. Vielleicht hat jemand so etwas übrig. Viele Grüße Peter Dann
    • F-101B Voodoo Monogram 1:48

      F-101B Voodoo Monogram 1:48: Merchweiler 2016. Bei den Modellbaufreunden im Saarland konnte ich sehr günstig diesen Bausatz erstehen. Warum sind die alten Monogram-Bausätze so...
    • F-101B Voodoo

      F-101B Voodoo: Mit grossem Vergnügen habe ich die tollen Bilder von super Modellen gesehen (Arne, Rapier, Gorgo_nzola usw.). Mittlerweile habe ich aber auch...
    • F-101B Voodoo 1/48 Monogram

      F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Ich versuch mich auch mal mit einem Baubericht. Da ich keine Digicam habe wird wohl für die meisten Teile der Scanner herhalten müssen, mal sehen...
    • 1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram

      1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram: Hier haben wir einen etwas aelteren, aber wohl auch selteneren Bausatz der RF-101B "Recon Voodoo" in 1/48 der Firma Monogram.
    Oben