CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

Diskutiere CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So und nun möchte ich Euch beide auf einmal zeigen. Auch die Draufsichten, die beiden vorherigen Beiträgen noch fehlten werde ich nun...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    So und nun möchte ich Euch beide auf einmal zeigen.
    Auch die Draufsichten, die beiden vorherigen Beiträgen noch fehlten werde ich nun nachreichen.

    Die CF-104 G von den 441 "Silver Fox " und den 439 " Tigers ".
    Eigenlob stinkt zwar, aber bei den Bildern kann man doch echt glauben, man befände sich wieder in den 70-80er Jahren.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #2
     

    Anhänge:

  4. #3 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #3
     

    Anhänge:

  5. #4 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #4
     

    Anhänge:

  6. #5 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #5
     

    Anhänge:

  7. #6 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #6
    und jetzt die langeersehtnen Draufsichten.
     

    Anhänge:

  8. #7 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #7
     

    Anhänge:

  9. #8 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #8
     

    Anhänge:

  10. #9 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #9
     

    Anhänge:

  11. #10 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #10
     

    Anhänge:

  12. #11 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #11
     

    Anhänge:

  13. #12 Chrisgab, 17.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    #12

    So nun ist es vollbracht und habe meine beiden Schwarzwaldflieger vorgestellt.


    VG
    Christian
     

    Anhänge:

  14. #13 F-14A TomCat, 17.10.2012
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Ich kann nicht mehr - aufhöööören!!!:wink: Nee, war nur Quatsch! Mach bloß weiter! Allerdings muss ich leider die Bilder 3,4 und 7 abziehen...sind Originalaufnahmen...sorry, aber das geht nicht.:wink::wink:
    Echt coole Aufnahmen von echt coolen Modellen!:HOT::HOT::HOT:
     
  15. #14 Jolly Roger, 18.10.2012
    Jolly Roger

    Jolly Roger Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Student, Fotograf
    Ort:
    Rostock
    Ganz großes Kino,

    unbedingt irgendwo ausstellen! Bild #5 sieht doch aus wie echt, ich musste wirklich zweimal hinschauen :TOP:
     
  16. #15 Traum_Tahiti, 18.10.2012
    Traum_Tahiti

    Traum_Tahiti Guest

    Ich sage nur eins SUPER!
    Allerdings, wenn ich eine kleine Kritik anbringen darf: Die Flugzeugmodelle sind top gebaut, da beißt die Maus kein Faden ab. Nur, was den ganzen Eindruck ein bißchen stört, ist der glänzende Boden. Tut mir leid, wenn ich das jetzt so hart sage. Aber mich stören die Reflexionen.

    Gruß Siggy
     
  17. Jorig

    Jorig Kunstflieger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BaWü
    Und da hast du völlig recht!!! Kann mich den anderen hier nur anschließen: Tolle Modelle, traumhaft fotografiert:TOP:

    LG
     
  18. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Hat doch grad erst geregnet, in #5 sind die Wolken gut zu sehen. Und kurz danach kam die Sonne wieder raus :)
    -aber im Ernst, lediglich auf ein, zwei Fotos fallen die Reflexionen auf. Einige Bilder sind so gut, dass man tatsächlich erst auf den zweiten Blick erkennt, dass es sich um Modelle handelt. Und dann auch nur, weil ein kleines Detail im Frontscheibenbereich m.W. nicht an CF-104 bzw. CF-104D gehört, etc...
    Und das will schon was heißen, wenn man Abweichungen von der Wirklichkeit erst an so kleinen Dingen festmachen kann.

    Gibt es nicht für die Bildbearbeitung so eine Software, die die Digitalfotos in die für die 70er typische Farbfotografie (mit diesen partiellen Farbverschiebungen ins rötliche) umwandeln kann????

    MfG
    888
     
  19. #18 Chrisgab, 18.10.2012
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Hallo zusammen,

    da stimme ich zu. Das Glänzen auf der Platte stört mich auch schon seit längerer Zeit.
    Mittlerweile habe ich die Platte etwas matter gemacht.

    Aber wie Kollege 888 schon sagt..................Hat doch grad erst geregnet........:)

    @888: was für ein Detail im Frontscheibenbereich, stimmt nicht. :FFEEK::headscratch:

    VG
    Christian
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jolly Roger, 18.10.2012
    Jolly Roger

    Jolly Roger Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Student, Fotograf
    Ort:
    Rostock
    Gibt es! Und sogar als Freeware: Picasa 3 ausprobieren!
     
  22. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Dieses Detail meinte ich (das, was auf dem Bild nicht zu sehen ist :rolleyes:). So ziemlich jeder Starfighter weltweit scheint es zu haben, nur die kanadischen nicht (und ich bin durch hunderte von Bildern durchgegangen): der halbrunde Sensor unterhalb der Frontscheibe

    Grüße
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

Die Seite wird geladen...

CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox" - Ähnliche Themen

  1. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

    Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...
  2. CF-104D Mk.ll

    CF-104D Mk.ll: Hier möchte ich euch meine CF-104D Mk.II vorstellen.Es war nicht mein Ziel das Modell gekonnt in Szene zu setzen. Dieses Modell wurde auch...
  3. 1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard

    1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard: Nachdem Eduard den "Bundesfighter" auf den Markt gebracht hat, den F-104G-Formen von Hasegawa mit Luftwaffenmarkierungen plus hauseigenen Extras,...
  4. CF-104 in Europa

    CF-104 in Europa: zipper.cf.104.d@gmail.comHallo zusammen...bin heute das erste Mal im Forum.Meine Frage betrifft die fünfte Außenstation(Centerline)bei kanadischen...
  5. 1/48 Lockheed (Canadair) CF-104 Starfighter – Decals & Zubehör

    1/48 Lockheed (Canadair) CF-104 Starfighter – Decals & Zubehör: Der vom kanadischen Hersteller Canadair in Lizenz für die Royal Canadian Air Force gebaute Starfighter wurde sowohl in Kanada als auch von Basen...