CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

Diskutiere CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier eine CF-104 im vollständig grünen Anstrich. Der Bausatz stammt von Hasegawa. Die Decals von Leading Edge. Und das weisse "B" und der "TAM 80"...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
298
Zustimmungen
716
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Eigentlich ist das Farbschema sehr öde (im Plastikmodellbau). Aber: Ich habe mich von den MIG Jiminez-Büchern inspirieren lassen und diesesmal die Buntstifte ausgepackt. Und zwar einen ocker-gelben, einen hellgrauen und einen lindgrünen. Alle von Farber-Castell und in guter Güte. Damit bekommt man schöne Schattierungen und Effekte hin. Danach habe ich alles mit Mattlack versiegelt.
 
Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
298
Zustimmungen
716
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Der geschlossene Übungsbombendinspenser stammt genau wie die Radarwarnempfänger am Bug und Heck vom DACO-Starfitghter-Verschönerungsset. Danny hat noch nichteinmal vergessen, dass der Dispenser-Behälter der Kanadie vorne kürzer und flacher ald der herkömmliche verläuft. Toll!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
347
Zustimmungen
76
Ort
Berlin
Sehr schön geworden.
 
awacsfan

awacsfan

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
232
Zustimmungen
88
Ort
in der Nähe von Kleve
Sieht toll aus! Die Perspektive vom 2. Bild gefällt mir sehr gut! Lang ist es her, dass man die "in echt" sehen konnte.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
840
Zustimmungen
1.063
Ort
OLDENBURG
Auch hier wieder tolle Arbeit, einfach nur bemerkenswert.
 
Thema:

CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen)

CF-104 "Starfighter" (Kanadische Luftwaffe, Baden-Söllingen) - Ähnliche Themen

  • SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

    SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • 1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

    1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri: Hallo an alle ! Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen. Es handelt sich hierbei...
  • F-104 Starfighter Weapon Panel suche Teile

    F-104 Starfighter Weapon Panel suche Teile: Hallo, suche für dieses Panel noch Teile. Wer kann helfen??? Freue mich auf Antwort. Gruß
  • F-104 Starfighter Bücher abzugeben

    F-104 Starfighter Bücher abzugeben: Biete diese Bücher über F-104 Starfighter an. Bei Interesse einfach melden. Gruß F-40 Marineflieger. = 35,--€ F-40 Aufklärer = 25,--€ F-40 Jabo...
  • Ähnliche Themen

    Oben