Flying_Wings
Alien


so, nachdem ich von ein paar Leuten zu meinem ersten roll-out gedrängt wurde, will ich mein Versprechen auch einlösen.
2003 sah ich auf dem CIAF die CF-18A in der Sonderbemalung des "Tigermeet of the Americas" bei einem abendlichen Besuch auf der flightline:
2003 sah ich auf dem CIAF die CF-18A in der Sonderbemalung des "Tigermeet of the Americas" bei einem abendlichen Besuch auf der flightline:

:p
(glaub mir das ist wirklich selten ;) ) , deine Kanada Hornet ist Dir super gelungen auch von Decals/Lackierung her , extrem sauber gebaut !!!
Ich sags mal mit Blur: