CFS 2 Mission

Diskutiere CFS 2 Mission im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich hab mir vor einiger Zeit eine CFS 2 Mission gedownloaded, nur ich hab keinen Schimmer wo die rein gehört. Nun wo gehört die Mission jetzt rein?

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Corsair, 03.11.2001
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ich hab mir vor einiger Zeit eine CFS 2 Mission gedownloaded, nur ich hab keinen Schimmer wo die rein gehört. Nun wo gehört die Mission jetzt rein?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 03.11.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Hi Corsair,

wenn ich mal 'ne Datei habe, bei der ich nicht weiß, wo sie hingehört, gucke ich einfach in alle Ordner, bis ich einen finde, der solche Dateien enthält. In deinem Fall müsste das "C:\Programme\Microsoft Games\Combat Flight Simulator 2\MISSIONS" sein. Normalerweise enthalten Missionen auch Readmes, denen man sowas entnehmen kann.

4. #3 Corsair, 04.11.2001
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant
    Danke für den Tip probiers dirkt mal aus. Weiß noch einer wo man noch Missionen für Cfs 2 finden kann?

5. #4 MrHankey, 05.11.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Hi,

hast du's schonmal bei www.flightsim.com versucht ? Da kann man sich kostenlos registrieren und hunderte von Flugzeugen, viele Missionen usw... von diversen Flusis runterladen. Aber man muss oft 'n paar Minuten warten, denn wenn der Server zu überlastet ist, lassen die nicht zahlende User nich mehr rein, aber bei der Auswahl an Files (auch No-CD-Patches !) nehme ich das gerne in Kauf :) !

6. #5 Corsair, 08.11.2001
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant

Moderatoren: Learjet
Thema:

CFS 2 Mission

Die Seite wird geladen...

CFS 2 Mission - Ähnliche Themen

1. Chinas Mondmission Chang'e 4

Chinas Mondmission Chang'e 4: China plant ja mit der Mission Chang'e 4 einen Lander auf der Rückseite des Mondes abzusetzen. Da von dort keine Funkverbindung mit der Erde...
  2. NASA InSight (Mars Mission)

NASA InSight (Mars Mission): Der InSight Lander der NASA, der die tiefergehende Geologie des Marsboden untersuchen soll, soll nun am 5. Mai 2018 starten. Mars robot launch...
  3. Bekanntes Flugzeug - in unbekannter Mission

Bekanntes Flugzeug - in unbekannter Mission: Mitten in der Nacht vom 25. auf den 26. März 2018 spielte sich südlich des Flughafens Zürich Merkwürdiges ab: Eine zweimotorige deutsche Piper...
  4. NASA Mars 2020 Rover Mission

NASA Mars 2020 Rover Mission: Die Montage der verschiedenen Komponenten schreitet voran, darum mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Man erwägt offenbar eine Drone...
  5. Arianespace Missionen 2018

Arianespace Missionen 2018: Die erste Ariane Mission 2018 lief nicht ganz so wie geplant. Aufgrund eines Ausfalls der Telemetrie wurden die Satelliten nicht wie geplant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden