CFS3-Intro

Diskutiere CFS3-Intro im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Leute, ich hoffe, dass ihr's noch nicht kennt...
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hi Leute,

ich hoffe, dass ihr's noch nicht kennt.

http://download.microsoft.com/download/combatflightsim/video/cfs3-vid1/WXP/EN-US/combatfs3_intro.wmv

Mein erster Eindruck bezüglich Atmosphäre: :FFEEK:

Mein zweiter Eindruck: :mad: :confused:

Also, beim ersten mal angucken ist man von Bild und Ton gleich beeindruckt und denkt "Wenn das Spiel nur halb soviel Motivation mitbringt...". Beim zweiten mal fallen einem dann so Sachen auf... nein, ich sag's nicht. Ich lass euch die Fehler finden :D ! Viel Spaß
 
#
Schau mal hier: CFS3-Intro. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Was für fehler sind denn leicht drinnen? :?!
Mir fällt da nix auf.

Klärt einen Unwissenden bitte auf! :engel:
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Erstmal frag dich, ob du nach dem Verlust deines Flügelmannes und dem Töten eines anderen Piloten eine Rolle über einer Brücke fliegen würdest, die du gerade sprengst!

OK, darunter würde der Spielspaß nicht wirklich leiden...

Aber schau dir mal die Bf 109 an! Was für eine 109 soll das sein? Welche 109er schossen schon gegen Ende des Krieges noch aus den Flächen ohne Pods zu haben??? Da gibt's nur die K-6, aber die hatte die aerodynamischen Beulen, eine Erla-Haube und ein einziehbares Spronrad. All das hat die 109 im Video nicht... Also wenn die Modelle auch im Spiel so lieblos dargestellt sind, dann kipp ich aber vom Stuhl!!
Das einzige, was mir Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass die Flugzeuge, von denen schon Screenshots veröffentlicht wurden, recht gut aussehen (jedenfalls für mein Auge). Ich hoffe, dass an der 109 noch gewerkelt wird...

Was meint ihr, wird sich Microsoft so eine Blamage leisten???
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
aaahso ist das....na gut, da kenn ich mich nicht mehr so aus mit der 109.

aber irgendwie find ich, könnte die grafik schon besser sein.
da wirkt ja der ms fs2002 noch besser?
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Die Grafik in Intros gibt ja in keinster Weise die Spielgrafik wieder! Zudem finde ich die Grafik im Intro recht gut, das Spiel wird da bestimmt nicht rankommen. Zudem ist die Auflösung des Videos nicht die beste...
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Naja, ich hab da so meine Zweifel was CFS3 angeht.
Allein schon die Flugzeuge!
keine Dora, aber dafür so dumme Experimentalteile, darunter die P-55 Ascender (eine ziemliche Fehlkonstruktion). Irgendwie haben die da das Designteam von "crimson skies" drangelassen.
Kaufen werd ichs mir wohl schon, aber eher über Ebay (dann schmeiß ich dem Bill kein Geld in den Rachen)
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Hoi!

Ich kauf mir den Mist nich...nenene...Forgotten Battles für Il-2 kommt ja auch und dann warte ich auf ne anderen Flusi...
Das Intro is echt beknackt. 2 Raketen für ne Brücke, in Il-2 schafft man damit vielleicht gerade mal nen Panzer III. Aber den 7cm(oder höher, weiß jetzt nichmehr wer geschossen hat) hält sie stand, und dann auch noch die Horten die aus den Wolken kommt, hätt ja auch ne F-16 sein können, das weiß man da nie.
Ich hoff bald gibts auch wieder nen WWI Flusi!!!

MFG Steini
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
WWI-Sims, ich hab die Hoffnung aufgegeben...

Naja, ich weiß nicht, kaufen oder nicht... Hmmm,so 'ne Art SWOTL2 würd mir bestimmt gefallen und es soll doch auch wieder ein offenes System geben. Mal sehen, jetzt ein Urteil zu fällen ist schon schwer.

Aber als die Horten durch die Wolken kam, ich fand's super gemacht.
 
Thema:

CFS3-Intro

CFS3-Intro - Ähnliche Themen

  • Noch mal das Thema CFS3...

    Noch mal das Thema CFS3...: Hallo, nach langem hab ich den CFS3 mal wieder ausgegraben und bin schon nach ein paar missionen wieder frustriert!!! In ca. 20 Missionen hat man...
  • CFS3

    CFS3: Hallo! Hat jemand von euch Combat Flight Simulator 3? Ich habe so das Gefühl, dass der nicht so beliebt ist. Ich habe ihn und bin im Großen...
  • Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?

    Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?: Ja, schlagt mich, 40+ Euro für den Mist rauszuschmeißen, aber in einem Moment geistiger Umnachtung hab ich es getan. Was solls, ich hab auch mal 9...
  • Ähnliche Themen

    • Noch mal das Thema CFS3...

      Noch mal das Thema CFS3...: Hallo, nach langem hab ich den CFS3 mal wieder ausgegraben und bin schon nach ein paar missionen wieder frustriert!!! In ca. 20 Missionen hat man...
    • CFS3

      CFS3: Hallo! Hat jemand von euch Combat Flight Simulator 3? Ich habe so das Gefühl, dass der nicht so beliebt ist. Ich habe ihn und bin im Großen...
    • Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?

      Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?: Ja, schlagt mich, 40+ Euro für den Mist rauszuschmeißen, aber in einem Moment geistiger Umnachtung hab ich es getan. Was solls, ich hab auch mal 9...

    Sucheingaben

    panzer für cfs3

    Oben