CH-46 Sea Knight – LITERATURTIPPS

Diskutiere CH-46 Sea Knight – LITERATURTIPPS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Inhaltsverzeichnis: 001 – Sea Knight Family, Navy & Marine Corps – Landing Zone Publications – CLOSE-UP n° 3 ... Dieser Thread ist gedacht für...
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Inhaltsverzeichnis:

[post=765117]001[/post] – Sea Knight Family, Navy & Marine CorpsLanding Zone Publications – CLOSE-UP n° 3

...

Dieser Thread ist gedacht für alle, die dieser Hubschraubertyp interessiert und wissen wollen, welche Literatur es so gibt.
Natürlich ist das Hauptanliegen, dass ihr alles an wirklich interessanter Literatur hier vorstellt,
damit auch andere Leser bzw. Modellbauer schon mal einen kleinen Einblick bekommen und sie sich diese dann besorgen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Titel: CH-46 Sea Knight Family, Navy & Marine Corps

Band: Close up n° 3

Verlag: Landing Zone Publications

Sprache: englisch/französisch

ISBN: 2-9519087-2-5

Preis: antiquarisch (Stand 06/2007) – damals 18,20 €

Anmerkung: 42 Seiten, komplett in Farbe, 29,7 x 21 cm (H x B), Softcover

[post=765116]zurück zum Inhaltsverzeichnis[/post]
•••

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Wie schon in den ersten zwei Bänden findet man auch hier wieder hervorragende Detailbildern aus allen Bereichen.
Vorallem für Modell- und Dioramenbauer ist es besonders zu empfehlen,
da auch einige schöne Bilder aus dem Wartungs- und Landebereich auf dem Träger gezeigt werden.
Die Texte sind in englisch und französisch und ergänzen die Vielfalt der Bilder hervorragend.
Die Detailbereiche sind übersichtlich Gegliedert.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Alle Technik- und Modellbauinteressierte finden jede Menge wertvolle Details
über die Struktur und das Innenleben der Sea Knight Family in diesem Band wieder.
Die Fotos sind gegenüber den ersten beiden teilen von wesentlich besserer Qualität.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CH-46 Sea Knight – LITERATURTIPPS

CH-46 Sea Knight – LITERATURTIPPS - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda"

    WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda": Als das diesjährige Motte des Wettbewerbs klar war, beschloss ich meine Bestände an Helis zu sichten und fand die Box der CH-46E/F Seaknight von...
  • Doppel-Rollout: 2 x Boeing Vertol 'Sea Knight' in 1/72

    Doppel-Rollout: 2 x Boeing Vertol 'Sea Knight' in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Es ist an der Zeit, ein Versprechen einzulösen, das ich vor einem Vierteljahr dem guten Chris a.k.a...
  • Boeing Vertol CH-46 >Sea Knight< in 1/144

    Boeing Vertol CH-46 >Sea Knight< in 1/144: Das Modell des mittleren Transporthubschraubers "Sea Knight" stammt aus der Vietnam War Serie des tschechischen Herstellers FeResin. Wie bei...
  • 1/48 CH-46E Sea Knight – Academy

    1/48 CH-46E Sea Knight – Academy: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 CH-46E Sea Knight – Academy – anschauen Zurüstsätze: 1/48 CH-46 Sea Knight.... – Eduard – ... Literatur...
  • 1/72 Vertol Sea Knight (Schweden – History Of The Swedish AirForce-Set) – Airfix

    1/72 Vertol Sea Knight (Schweden – History Of The Swedish AirForce-Set) – Airfix: So, zum Beginn einer von Starfighter vorgeschlagenen Bausatzvorstellung nutze ich mal mein 500. Posting :red: :HOT Der Bausatz ist Teil eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben