CH-47 Chinook Farbgebung

Diskutiere CH-47 Chinook Farbgebung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, habe einige Fotos von Chinooks in einer Art dunklem Khaki gesehen. Weiß jemand mehr über diese Farbgebung? Gibt´s Modellbau...

Moderatoren: AE
  1. Skycam

Skycam Kunstflieger

Hallo zusammen,

habe einige Fotos von Chinooks in einer Art dunklem Khaki gesehen. Weiß jemand mehr über diese Farbgebung? Gibt´s Modellbau Farben die diesem (für ARMY Maschinen) eher hellem Ton ebtsprechen?

Skycam

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian37, 19.12.2010
    Christian37

Christian37 Alien

Das ist US Army Helo Drab FS 34031 Ich nehm die Farbe von Model Master für meine Army Kisten:)

4. Skycam

Skycam Kunstflieger

Chinook Farben

Hi,

der Farbton 34031 ist die Standardfarbe. Die Chinooks, die ich gesehen habe sind aber mit einer Art dunklem Sandton versehen.

5. #4 Lancer512, 07.07.2011
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

CH-47 Chinook Farbgebung

Die Seite wird geladen...

CH-47 Chinook Farbgebung - Ähnliche Themen

1. CH-47 Chinook Außenlandung in der Nähe von Delitzsch

CH-47 Chinook Außenlandung in der Nähe von Delitzsch: Gestern, am 4.Juni.2018, verlegte die US Army eine größere Zahl Hubschrauber in Richtung Polen. Eine CH-47 Chinook hatte eine technische...
  2. 100 Jahre CH-47 Chinook

100 Jahre CH-47 Chinook: US Defense News hat am Freitag ein Video zur Chinook veröffentlicht. Es wird berichtet das auf Basis der derzeitigen Zelle durch diverse...
  3. Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland

Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland: Habe in den letzten Tagen im Raum südlich von Bremen immer mal wieder ein paar CH-47 Maschinen gesehen. Sie flogen von Norden nach Süden. Könnten...
  4. CH-47 Chinook auf dem Dach

CH-47 Chinook auf dem Dach: Hallo zusammen, habe mal wieder etwas gebaut. Als Vorlage habe ich mir ein Foto genommen mit einer CH-47 Chinook, die auf einem Gebäude steht....
  5. Chinook CH-47D 1:48

Chinook CH-47D 1:48: Nach einigen Anfragen/Anregungen, mach ich hiermit meinen ersten Rollout mit der Chinook von Italeri. War ein Vergnügen, dieses Arbeitstier der US...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden